Telegent EVO 2 und TCPMP

ThaBladeRunner

Neuer User
Mitglied seit
6 Aug 2007
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe den SOT-Client auf meiner Telegent EVO 2 installiert und alles funktioniert auch soweit bis auf den TCPMP. Leider kommt nur eine Fehlermeldung das der Player keine gültige Windows CE Anwendung sei. Den TCPMP habe ich über einen Link im Wiki runtergeladen. Kennt jemand dieses Problem und kann mir vielleicht weiterhelfen.
 
Ich bin so weit ohne Hilfe zurechtgekommen, muss ich jetzt wirklich aufgeben?
Gibt es denn jemanden bei dem der SOT-Client mit TCPMP auf einer Telegent EVO 2 läuft?
 
hast d uauch die richtige version geladen?
 
Hallo Meatwad, ich habe den Link aus der Wiki benutzt.

Auf der Seite steht folgender Text:“ Auf dieser Seite entsteht eine Sammlung auf der x86-Architektur laufender Programme für WinCE“.

Die URL zu der Seite lautet: http://thomson.dreamgates.de/dokuwiki/software:wince:programme

Ich habe auch einige andere Versionen von diversen Seiten probiert.
Es werden viele CAB-Dateien zum Download angeboten.
Leider habe ich keine Ahnung was ich damit anfangen soll.

Danke für deine Hilfe!
 
die EVO2 basiert aber auf MIPS und nicht auf x86, der TCPMP den Du geladen hast ist für x86 Prozessoren
 
Hallo NEELIXThomas, danke für den Hinweis.

Leider findet man, oder zumindest ich, nur sehr wenige Informationen bezüglich der Telegent Evo 2 Hardware. Ich hatte bereits befürchtet dass mein Problem dort liegen würde.

Ich finde leider nur TCPMP Versionen für MIPS Prozessoren welche als CAB-Dateien zum download angeboten werden. Was muss ich denn mit diesen CAB-Dateien machen? Wenn ich diese CAB-Dateien entpacke dann haben die Dateien Endungen wie *.000 und *.001 damit komme ich leider auch nicht zurecht.

Vielleicht hast du diesbezüglich auch noch einen Tipp auf Lager. Danke!
 
normalerweise müsstest du einfach die cab ausführen auf der box, sollte sich selbst installieren, eventuell kannst du mir ja mal den link für die datei geben.
 
Hi diode, danke für den Hinweis!

Ich werde am Wochenende mal versuchen die CAB-Datei auf der Box auszuführen und anschließend berichten ob es funktioniert hat.

Der Link zu TCPMP für MIPS Prozessoren: http://picard.exceed.hu/tcpmp/0.71/tcpmp.mips.cabs.0.71.zip

War das eine blöde Frage mit den CAB-Dateien? Mit WinXP komme ich sehr gut zurecht, mit WinCE habe ich mich noch nie gearbeitet.

Hast du auch eine Telegent EVO 2 STB?
 
noch ein Hinweis

In der Installationsanleitung zum SOT-Client (ACHTUNG: Version für die THOMSON - Punkt 7) gibt's nen Hinweis, dass CAB Dateien erst verarbeitet werden können, wenn eine Datei "wceload.exe" aus dem MS Plattform Builder kompiliert wurde.

D.h., wenn Du die Cab Datei nicht öffnen kannst, probiers mal über den Weg und berichte.

Viele Glück!
 
hab natürlich auch eine evo 2, und ärge mich genauso wie du darüber, dass der player nicht geht bzw. nicht vorhanden ist .-P
 
Hallo,

ich habe ne Telegent 15666 nur welchen TCPMP Player muss ich da installieren ?
Den Mips CE2 oder MIPS CE3 ???

Und muss ich den auf den USB Stick unter Programme in den Ordner TCPMP.
Doch diese Dateien sind ja gepackt. Muss ich die dort entpacken ? Und wenn ja wie entpacke ich diese ??
 
Active Sync ?

Hallo zusammen,

habe auch eine Telegent 15666 und dasselbe Problem. Hat denn niemand bereits eine wceload.exe für die MIPS Platform und kann sie hier posten ?

Habe keine Ahnung wie ich die mit PB erstellen muß, sonst würde ich es tun.

Wie sieht es denn mit ActiveSync aus ? Könnte man die Box nicht wie einen PDA per AS verbinden ?

Gruß
angryjack
 
seit ihr ein stück weiter bei diesem problem ? das selbe habe ich auch...
nachtrag:
http://support.microsoft.com/kb/240435/de

nun kommt die meldung, das es sich nicht um eine gültige ce anwendung handelt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe leider auch dieses Problem. Kein Schimmer. Hat keiner Infos?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,701
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.