Gibt es Interfoni.de noch?

IntelliFon

Mitglied
Mitglied seit
3 Nov 2004
Beiträge
411
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo Gemeinde,

weis jemand, ob Interfoni noch Kunden aktiviert?.

Seit Mai 2007 habe ich Mails geschrieben, gefaxt und versucht dort anzurufen.

Selbst eine Einzugsermächtigung für die angemeldete 0700-Rufnummer wird nicht beantwortet.

Nun sollte ich bis Ende August einen Anbieter für meine 0700-Rufnummer finden, aber bis heute habe ich von Interfoni kein Lebenszeichen.

Weis jemand ob die überhaut noch aktiv Neukunden schalten.
 
Möchtest Du die 0700-Nummer auch nutzen?

https://www.get2talk.de/interfoni/interfoni.interface/?side=0700 schrieb:
Mir ist bekannt, das die Rufnummer derzeit bei Interfoni nur geparkt und nicht genutzt werden kann.


Gruß,
Wichard
 
Im Augenblick reicht erst mal das Parken der Rufnummer.
Möchte die Rufnummer nicht wegen "keiner Aufschaltung" an die RegTP zurückgeben müssen.

Danke für den Link aber über genau diesen habe ich die Einzugsermächtigung an Interfoni erteilt - aber keine Reaktion auf mein Fax seit Wochen.
 
Also ich hab da keine Probleme. Okay, manchmal dauerts was, bis die antworten, aber das war bisher immer unter einer Woche. Mal dort angerufen? Da habe ich bisher tagsüber eigentlich immer jemanden erreicht und wenn der mir nicht weiterhelfen konnte, war aber binnen 24 Stunden ein Rückruf da oder eine eMail mit der Lösung. Da kann ich mich nicht beschweren.
 
Nun ja ich werde trotz Einzugsermächtigung, Fax und versch. E-Mails nicht weiter versuchen bei Interfoni Kunde zu werden.

Schade das Angebot mit der 0700-Parkmöglichkeit hörte sich nicht schlecht an.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.