Alice fun Internet und telefon

horstbuergel

Neuer User
Mitglied seit
24 Jul 2007
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo ! hoffe es kann mir einer meine Frage beantworten.

Bekomme nächste Woche Alice-Fun also internet und telefon, habe von Hanse Net das
Turbolink IAD- Sphairon bekommen. NUN MEINE FRAGE!!
Muss ich das benutzen, wegen dem Telefon oder kann ich meine Fritzbox SL weiter benutzen , was ich gerne moechte. Weiss nur nicht wie das mit dem Telefon is.
meine Fritzbox is von aol und nun habe ich einen Portswitch 5 angeschlossen fuer einen 2 PC und das geht unter aol recht gut,wollte das bei alice auch gerne so machen
Bin fuer jede Antwort dankbar, da ich mich mit der Technik nicht so gut auskenne ?(

PS: Herzlichen Dank im voraus Gruss h.Buergel
 
Die FritzBox kann auch zum telefonieren weiter benutzt werden aber es muss das Sphairon Teil vorgeschaltet werden...
 
@Lefe: die SL WLAN hat kein Telefoniemodul, wie soll er darüber telefonieren?:gruebel:
 
oha stimmt ich war bei der 7170 SL! Sorry dann nehme ich meine Aussage natürlich sofort zurück...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.