Sprachquali schlecht/ wie Störung aufgeben

gubblegubble

Neuer User
Mitglied seit
16 Okt 2006
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

seit ein paar Tagen sind Gespräche teilweise extrem gestört. Meistens kracht und knarrt es bzw. man ist garnicht zu hören.

Auf der Internetanbindung sind keine Probleme ersichtlich, Gespräche mit dus.net sind ohne Fehler möglich!

An der Konfiguration wurde nichts geändert...

Gehts nur mir so, oder haben andere auch Probleme?

btw: Wie gebe ich denn bei bellshare eine Störung auf? Ich finde nirgendwo ein Formular, Emailadresse oder Telefonnummer dazu.

Ich sehe nur das allgemeine Kontaktformular, bei dem nicht mal ein Betreff mit Störung oder ähnliches zu finden ist.

Das finde ich ein bißchen wenig.

Gruß

Rainer
 
Ist hier leider das Gleiche! :mad:
Gerade erst vor wenigen Tagen die Flatrate gebucht und auch ziemlich oft krachen etc. in der Leitung.

Die Störgeräusche treten sogar beim Freizeichen (Tuten) auf...
 
hm, und ich habe gedacht, dass das Problem bei mir liegt. Ich musste heute auf einen anderen Provider gehen, weil die Gespräch fast unhörbar leise und zerhakt waren .... :(
 
welch Freude, dann bin ich wenigstens nicht allein :mad:
 
gemeinsam warten, ist halbes warten, oder so ... :bier:
 
Supportanfragen bitte immer an support at bellshare dot com senden oder das Webinterface auf www.bellshare.de nutzen!

Zu dem Echoprob gabs schon nen Thread.
 
Hallo alle zusammen,

ich dachte auch schon mir gehts alleine so...hatte vor kurzem schon nen Thread gestartet, aber leiter zu spät die "Störungstelle" gesehen.

Hab auch schon den Support angeschrieben, aber was solln die machen, wenn nur es manchmal auftritt. Teilweise aber so stark, dass man genau hinhören muss was der andere sagt. Das mit dem Wählton kann ich auch bestätigen.

MfG Timi
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,650
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge