Fehlerhafte oder gar keine DSL-Verbindung

Quietschies

Neuer User
Mitglied seit
18 Mai 2007
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi Ihr,
seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass an einem Tag meine DSL-Verbindung macht was sie will - besser .... sie macht gar nichts. Es hat ständig den Anschein, als wenn sich die Box updatet und am Ende findet sie keine Verbindung zum Netz. Und am nächsten Tag ist alles wieder so wie immer und alles funktioniert bestens. Auch habe ich das Problem, dass ich beim Telefonieren über 1 & 1 ständig die Ansage bekomme, dass die von mir gewählte Rufnummer nicht vergeben ist. Wenn ich allerdings einige Zeit investiere, dann bekomme ich eine Verbindung. Wer hat ähnliche Probleme? Wer kann mir da helfen? Von 1 & 1 bekomme ich ja nur undurchsichtige Antworten bzw. die Ausrede, dass es an der Box liegt, was ich aber nicht glauben kann.
Grüße Heiko
 
Hallo,

poste doch erst mal die Meldungen aus dem Ereignis-Log.

Viele Grüße

Frank
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.