Sinus W500V nach Firmwareupdate fast tot!

ungi

Neuer User
Mitglied seit
10 Aug 2007
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Zusammen.
Nach dem Firmware Update Sinus_W_500V.27.04.27.image und danach das dect_update-SinusW500V-vbf001589.image zeigt der Router nur noch UP im Display ab und bootet alle 2-3min neu.
Die Mobilteile kann ich gar nicht mehr an der Basis anmelden.
Ich kann zwar auf die Konfigurationsseite zugreifen und komme ins Internet, aber alle 2-3min bootet das Ding neu und das wars dann.
Auch ein reboot und das Zurücksetzen des Routers aus der Konfiguration heraus hat nichts gebracht.
Kann mir jemand helfen?:confused:
 
Hab die Lösung inzwischen selbst herausgefunden. Router Reset, danach stromlos machen. Ca. 1 Std stromlos lassen.
Jetzt neu starten. Firmware Update neu aufspielen! Alles funktioniert wieder!!
Hab zwar gestern Abend nichts anderes gemacht aber habe nicht so lange den Strom abgestellt. Das wars wohl. :)
 
Kann ich bestätigen, ich mein Problem, das sinus update hatte geklappt, obige Situation beim dect update.
Ich also werkeistellung angefordert, ausgemacht und dect update die zweite probiert. nichts da.
erst nach einem nochmaligen sinus update und stromlos klappte es mit dem dect update.
Mal sehen ob jetzt die Tonqualität in Ordnung ist.
Vorher war es doch etwas knisterig und blecherig.
 
Kann ich ebenfalls bestätigen, ich hatte das selbe Problem und hab dann beim Kundenservice von T-Home angerufen. Ergebnis :
Nach 30 Min Warteschleife lege ich auf, spiel das Update nochmal ein und siehe da es geht!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.