Sorry, keine Daten von der Gegenstelle empfangen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iscony2

Neuer User
Mitglied seit
10 Aug 2007
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Forum,

ich lese hier schon eine ganze Weile mit und möchte erstmal meinen Dank für diese informative Forum und die "guten Sitten" hier aussprechen!

Doch seit einigen Tagen habe ich ein Problem zu welchem ich hier leider keine Antwort finden konnte, daher bitte ich euch heute um eure Hilfe:

Ich benutzte oft die PC-Software von Webcalldirect / Justvoip / SMSDiscount (je nachdem wo ich anrufe) und telefoniere damit über den PC!

Seit einigen Tagen erhalte ich - gerade bei Auslandsgesprächen - sehr häuftig die Meldung "Anruf beendet (Sorry, keine Daten von der Gegenstelle empfangen).

In den FAQs von Betamax finde ich leider nichts, könnt ihr mir helfen woran das liegt? Habe das Problem in mehreren Netzen und eigentlich am PC nichts verändert.

Ich nutze Vista mit Windows-Firewall. Die Programme sind bei Betamax angemeldet, es gibt ausreichend Guthaben und SMS oder Phone2Phone funktioniert auch.

Erstmal danke für eure Hilfe!
Viele Grüße

Iscony
 
kann ich nicht bestätigen- telefoniere mit smsdiscount mit grandstream ata -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Fehler ist öfter schon mal aufgetreten. Scheint bis jetzt immer ein Problem bei Betamax gewesen zu sein. Da hilft also nur warten und/oder mal per Kontaktformular anklopfen.

Habe den Thread übrigens in die Störungsstelle verschoben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.