Mediaplayer maximieren

mralchemy

Neuer User
Mitglied seit
29 Sep 2005
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wie kann ich denn den Mediaplayer auf Vollbild umschalten wenn ich auf ner Website nen eingebundenen Mediaplayer hab ?
Normal geht das ja mit Doppelklick, aber auf der Box funktioniert das nicht.
 
mralchemy schrieb:
Wie kann ich denn den Mediaplayer auf Vollbild umschalten wenn ich auf ner Website nen eingebundenen Mediaplayer hab ?
Normal geht das ja mit Doppelklick, aber auf der Box funktioniert das nicht.

Hi,

beim SOT Portal muss man dafür die Taste "0" drücken. Vielleicht klappt das auf einer Website auch.

MFG N3O
 
nein, leider nicht
 
das mit der 0 ist nur ein Workaround den ich ins Portal eingebaut habe, es kann somit nicht auf anderen Seiten funktionieren.
 
schade, würde mir nämlich gerne Kinotrailer anschauen auf Kino.de aber wenn ich die nicht maximieren kann ist ja nicht so doll.
Apropos Kinotrailer. Habe auf einer Seite Kinotrailer zum Download gefunden im .mov - format. Der TCPMTP spielt diese auch ab, allerdings ruckeln die Clips und ab und zu bleibt das Bild stehen. Direkt auf der Webseite kann ich sie nicht abspielen, da die Clips mit Flash eingebunden sind. Zum Download werden sie nur im .mov-Format angeboten.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.