Frage zur Strato 7170 Box

NeMeSIz

Mitglied
Mitglied seit
30 Mai 2005
Beiträge
640
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Kurz und knapp, weiss hier jemand ob das ding in irgend einer art und weise gebrandet ist?

leider kann der support dazu nix sagen (oder will nicht).

mich würde es halt stören, wieso auch immer *lach*.
 
hi nemeslz, ist doch von freenet, also freenetbranding.




kudde
 
hm nur wieso sagt der support nix dazu.

das mit diesen brandings stinkt mir gewaltig da die box nach der mindestvertragslaufzeit ja in meinen besitz übergeht.

ich habe mich damit noch nicht so auseinander gesetzt.

kann man diese boxn dann ohne weiteres debranden und die original firmwares nutzen?
 
ja kannst du.




kudde
 
irgendwie ist mir das nicht begreiflich.


da order ich also einen inet zugang "Ohne Telefonfunktion"..ich rede hier von Flat und bekomme ein gebrandetes Gerät.

Irgendwe sehr nervig :-(

Naja war am Überlegen... Freenet, Strato 3DSL+ oder 1und1. Bei 1und1 stört mich halt das Gehäusebranding *G*.

Also kanns eigentlich auch gleich Freenet sein denn da ist wenigstens ne Mobilflat mit dabei.


....hmmmm als nochmals grübeln... Strato ohne alles oder Freenet mit Mobil-Flat und "sicherem" Branding oder 1und1 mit extreme Branding.

Ich hasse es mich zu entscheiden.
 
hallo

ich habe zwei 7170 via strato bezogen (zwei dsl6000 Vertraege in 05/06 und 11/06) - beide vollkommen ohne branding und von strato - nix freenet.

avm-updates konnten alle ohne probs eingespielt werden. einziger unterschied zu meiner dritten regulaer gekauften 7170 ist das rote gehaeuse (regulaer schwarz) - thats it. wie das bei dsl3+ ist weiss ich nicht.

best regards
konradzuse
 
das wundert mich nun aber denn im handel sind die alle rot.

also ich hab mich nun für strato entschieden.

ich denke 8trotz preisunterschied) dass man bei nem direkten mobilprovider besser bedient ist.

mehr features, support usw. (was nicht heisst dass diese freenet und 1und1 angebote schlecht wären).
ausserdem kann man hier immer mal wieder in nen besseren tarif wechseln.

oki, würde strato das (wieder) anbietern würde ichs auch mitnehmen aber was solls.

mit strato + sipgate prepaid (vllt auch mal flat) finde ich mich irgendwie auf der besseren seite.

vorrübergehend tuts auch noch men eplus prepaid (ich finde die sollten es endlich mal einführen dass man bei prepaid im gleichen netz kostenlos telen kann).

aber danke für die info mit der box, werde aber vor bestellung nochmals nachfragen.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,691
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.