Backlight bei oP 410 Standard konfigurierbar?

betateilchen

Grandstream-Guru
Mitglied seit
30 Jun 2004
Beiträge
12,882
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe mich nun durch Wikis, Web-Oberflächen, Admin-Handbücher und Google gekämpft - und nix gefunden :noidea:

Gibt es wirklich keine Möglichkeit, die Hintergrundbeleuchtung beim optiPoint 410 Standard mit angeschlossenem Display Module zu konfigurieren? Es wäre supergut, wenn man die Beleuchtungsdauer wenigstens verlängern könnte, wenn es schon keine Dauerbeleuchtung gibt.

Gerade beim Arbeiten mit dem Display Module ist die extrem kurze Abschaltzeit der Hintergrundbeleuchtung sehr lästig.

Und ich meine nicht den Bildschirmschoner, sondern wirklich die Beleuchtung!
 
Hintergrundbeleuchtung

betateilchen schrieb:
Und ich meine nicht den Bildschirmschoner, sondern wirklich die Beleuchtung!

Die Beleuchtung des display modules ist offenbar an die des 2/4 Zeilen Telefondisplays gekoppelt (bei den standard und advance Telefonen), und die kann man auch nicht konfigurieren.
Das Handbuch des display moduls gibt auch keinerlei Hinweis.
Sieht so aus, als wäre das (im Interesse der Display Lebensdauer?) "fest verdrahtet"....

mysip
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.