Netzwerk problem

goodies91

Neuer User
Mitglied seit
12 Aug 2007
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich nutze den sotclient jetzt schon seid xMonaten und alles lief perfekt.
seid 2 Tagen wenn ich die Box ip1101 starte, da kommt ja immer so eine weiße seite wo dann steht zugriff auf /home-pc/box etc. erfolgreich oder halt nicht erfolgreich. es steht jetzt aber nix mehr drinnen :-(

ich bin ja nicht doof und habe das system komplett neu aufgesetzt (nun bekomm ich auch keine nachricht mehr im portal das es eine neuere version gibt :) )
aber es kommt immer noch nur diese weiße seite wo oben nur was von einer version steht. es fehlt immer noch diese meldung zugriff auf /home-pc/box etc. erfolgreich (oder so ähnlich)

das habe ich bisher gemacht:
Alles komplett neu aufgesetzt
Fritzbox ports und verbindung zur box geprüft (alles ok)
ich kann mit total commander auf die box zugreifen

ich bitte um hilfe da ich nicht weiter weiß :-(

edit vor dem neu machen hatte ich eine error datei gefunden da steht folgendes drinnen:

System.IO.IOException: Es kann keine Fehlermeldung angezeigt werden, da die optionale Ressource der Assembly, die die Fehlermeldung enthält, nicht gefunden wurde.
bei System.IO.__Error.WinIOError()
bei System.IO.FileStream..ctor()
bei System.IO.FileStream.

was hat das zu sagen ?

nach dem neuaufsetzen geht es ja immer noch nicht, aber eine error datei auch nicht *g*
ich poste einfach mal alles was ich geändert habe evtl. hab ich ja einen auf dem auge...

startup.cmd :
@echo off
goto map

:map
if EXIST \temp\map goto player
echo ok>\temp\map
net.exe use * \\home-pc\Box /user:Administrator /password:

copy "\Hard Disk\java\*.*" "\windows"
regsrvce /s \windows\CremePie.dll

:player


goto end

:end


Loader.cfg
\Hard Disk\NetzwerkPfad\SOTClient.exe


mfg
goodies91
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.