SOT 0.4.0.3 + Ränderpatch per Menü

x-hugo-hugo

Neuer User
Mitglied seit
10 Feb 2006
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,


habe eben meine IP1101 mit dem neusten SOT-Client versehen, um bequem per Fernbedienung den VGA Ausgang zu aktivieren. Also flux einen bestehenden Menüeintrag der SOT.ini abgeändert (bspw. eigenes Portal; Action(1)=1021 anstatt 1003; alle anderen Optionen sind leer). Wenn ich die CF nun in der Box starte, dann das eigene Portal ausführe, komme ich auf das eigene Portal und eben nicht zum NK.bin Patcher.

Alternativ habe ich das dann auch mit anderen bestehenden Menüeinträgen versucht - ohne Erfolg.

Als Dritte Lösung dachte ich an einen 11. Eintrag. Also Count auf 11 gesetzt, den Eintrag angelegt - auch ohne Erfolg.

Es sieht so aus, als ob der SOT-Client bei jedem hochfahren das Menü auf Standardwerte zurückstellt.:mad:

Hat jemand eine Idee?

Viele Grüße!
 
ich getraue mich gar nicht zu fragen, auf welchem Wert steht "style" ? :-(
 
Asche auf mein Haupt!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.