Problem Anschluss Telegent 15666

KocinskiTor

Neuer User
Mitglied seit
14 Aug 2007
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

gestern bekam ich meine STB 15666.
Leider kann ich die Box nicht starten. Habe alle Anschlüsse mehrmals überprüft aber es kommt noch nicht einmal das Startbild!
Meine FritzBox ist ungefähr 6 Meter von der STB entfernt. Es leuchtet nur die gelbe WLAN LED. Sonst nichts. Werde auf dem AV Kanal noch sonst kommt ein Bild.
Die WLAN Antenne ist angeschlossen, Scart Kabel auch.
Im inneren der Box leuchtet auf der Höhe des Scart Anschlusses eine rote LED (LED 3) ansonsten beim Einschalten ( auf WLAN gelb) kommt noch eine blaue Leuchte im inneren hinzu.

Vielleicht kann mir ja jemand hier helfen! Habe ich die BOX falsch angeschlossen oder benötige ich noch einen USB Stick?
Könnte die BOX auch defekt sein?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Hallo,

es ist durchaus normal, dass die Box 30-60 Sekunden zum Hochfahren braucht. Davor gibt es auch kein Bild.

Vielleicht solltest du der Box etwas Zeit geben...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.