Fritz!vox Funktionen in eigener Software

MicF

Neuer User
Mitglied seit
30 Jun 2007
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

ich bin über Fritz!vox gestolpert, das genau das tut, was ich brauche, nämlich anzeigen, ob jemand auf den AB gequakt hat und diesen über den abhören.

Nur hätte ich das gerne auf meinem Wohnzimmersystem.

Daher meine Frage:
Wie kann man das mittels Software bewerkstelligen, gibt es da Anleitungen?

Mic
 
Frägt sich nur, was das für ein Wohnzimmersystem ist.

- Läuft da ein Windows drauf? Dann einfach starten.
- Läuft ein Linux daruf? Per Wine starten (experimentell).
- Im eigenen Programm verwenden unter Windows? Da Closed-Source, so wie ich gesehen habe, nur per DLL-Injection, Hook oder SetParent, bzw: komplett neu schreiben :eek:

Vielleicht hab ich deine Fragestellung jetzt falsch verstanden, aber es sind etwas wenig Infos.
 
Ich würde es gerne neu prgrammieren bzw. Teile daraus, dazu müsste man aber wissen, wie sich so eine box programmieren lässt.

Kennst du da Anleitungen zu.

Das Wohnzimmersystem, um das es geht ist ein Windows Media Center. Einfach Fritz!vox dort zu starten ist keine komfortable Alternative.
 
Fritz!vox ist ja für Windows. Wenn du das nachprogrammieren wolltest, müsstest du die Funktionsweise des Programmes nachbilden. Das wird schwer, da es keinen Sourcecode für das Programm gibt und die Aufnahmen ein spezielles Format haben. Es wäre ein wenig Forschungsarbeit.

Wie jetzt dein Kenntnisstand bzgl. Programmierung aussieht, weiss ich allerdings nicht. Es ist zumindest kein einfaches Unterfangen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.