Verbindung aufgrund unbekannten Fehler abgebrochen bei JustVoIP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skalanis

Neuer User
Mitglied seit
30 Jul 2007
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe ein Problem bei dem ihr mir vielleicht wieder helfen könnt.
Nachdem ich schon den ganzen Juli konnte ich ganz normal telefonieren, die freecall abgenutzt und auch kostenpflichtig telefoniert. Alles Wunderbar. Seit dem 1.August geht es nicht mehr, obwohl noch 2,60 Euro Guthaben drauf ist.

Das gleiche Problem hab ich mit VoipStunt, da sind sogar noch 8 Euro drauf.

Einen Free Trail Anruf kann ich machen, wenn ich jedoch über die Anmeldung gehe und daraus eine Verbindung aufbauen will, wird diese Sofort unterbrochen mit Unbekannter Fehler 33

Bin jetzt ein wenig Ratlos, muß man da jeden Monat das Guthaben neu mit 10Euro aufladen? Für die FreeMinuten ja, das ist mir klar aber ich will ja kostenpflichtig telefoniert, da über JustVoip ein Anruf in die Ukrainer um einiges billiger ist als über Telekom oder call by Call.

Jemand eine Idee bevor ich es noch mal mit dem Aufladen versuche?

Noch als Ergänzung, ich benutze keine besondere Hardware, ich habe bis jetzt nur die phone2Phone Funktion benutzt oder am PC übers Headset. Aber beides funktioniert nicht mehr.


Egal auf welche Nummer, ich habe grad auch festgestellt, dass SMS senden auch nicht geht auch das erneute Aufladen geht nicht.
Es scheint so, dass der ACC irgendwie gesperrt ist.
Ich habe ja die erste Überweisung storniert, weil ich dachte, dass was nicht stimmt da ihr mich hier so gut aufgeklärt habt, habe ich dann die 10 Euro wieder aufgeladen. Der Kontostand passt also wieder.

Über das Kontaktformular bei Betamax habe ich den Fehler gemeldet aber da bis dato noch keine Antwort bekommen.

Hat noch jemand diese Probleme, weiter unten gibt es die Meldung schon, aber der Betrag ist ohne Kommentar geschlossen.

Schöne Grüße
 
Betamax hat sich endlich bei mir gemeldet und es war wirklich so, dass der ACC gesperrt wurde. Nun wurde er wieder freigeschaltet und alles funktioniert wieder.

Beitrag kann geschlossen/gelöscht werden. Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.