[SOT] Eure Buttons bzw. Skins für das Hauptmenü

NEELIXThomas

SOT-Team
Mitglied seit
31 Mrz 2006
Beiträge
2,150
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

mich würde mal interessieren wie Euer Hauptmenü gestaltet ist. Postet doch mal ein paar Screenshots.
Mittlerweile habe ich den SOT soweit das man ohne Probleme mehrere "Outfits" verarbeiten kann.


Ich bin gespannt :)
 
NEELIXThomas schrieb:
Hi,

Postet doch mal ein paar Screenshots....
Ich bin gespannt :)

Hallo Thomas,
na dann fange ich mal an:
Skins für das Hauptmenue.jpg
 
Hi,

Bin noch nicht ganz fertig!
 

Anhänge

  • SOT-Screen.jpg
    SOT-Screen.jpg
    132.7 KB · Aufrufe: 344
Hallo.
Wie bekommt man denn die Buttons so hin, daß nur 3 in einer Zeile vorkommen?
Hab 15 Buttons - und die hätt ich gerne ganz links zu je 3 Stück...

Danke + Gruß !
 
ich hab leider nicht die zeit selber so rumzubasteln - wär cool wenn das quasi in den normalen release kommen würde, dass solche buttons da sind!

ich weiß es passt net hier rein - aber wär ein autoupdater möglich? wär viel einfacher für mich :) aber respekt schonmal für sot so wies jetzt is
 
@odin568 standardmäßig sind die Buttons da

@rophone setze einfach ein paar leerbuttons ein an denen Du keine haben willst (also ohne text und bild)
 
oha dann muss ich mal aktualisieren - hab noch die 0.4.0.1 - sry!
 
So, dann will ich mal nachlegen

Screen.jpg

Sorry für schlechte Qualität, habs mitm Videorecorder aufgenommen (Drecks Macrovision ! ! !)
 
Ich setzt dann mal meinen daneben. Ein paar Ikonen, z.B. File Explorer, WMP und Email, sind vom FauxS-X-Projekt aus dem LasT (Cobalt) "gemopst". Das Theme ist eigentlich für Stardocks IconPackager (glaube ich), aber für den nicht kommerziellen Gebrauch frei. Finden kann man noch mehr Ikonen für jede Gelegenheit unter www.wincustomize.com (soll keine Werbung sondern ein Tipp sein :D ).
Der Rest der Ikonen wie "Beenden" und TCPMP sind dann Eigenbau oder aus dem SOT.
ScreenShot ist aus dem VNC heraus.
 

Anhänge

  • forum.jpg
    forum.jpg
    39.4 KB · Aufrufe: 310
@Cambis :eek: Dein Skin gefällt mir :) , ich bin am überlegen ob ich nicht eine Art SkinPackage Format für den SOT machen sollte, ich kann mir vorstellen das es sicher interesse gibt die Skins anderen zur Verfügung zu stellen
 
Hi Neelix, ich kann Dir auch jetzt schon die Bitmaps schicken, so daß Du den Skin bereits in der nächsten SOT-Version zur Verfügung stellen kannst, zusammen mit den relevanten Parametern in der SOT.INI. Icons kämen dann natürlich auch mit,
da speziell bei der Größe der Bitmaps (68x51) jeder ein bisschen basteln müßte. Ggf. bastele ich noch ein paar andere, nur ist es im Augenblick bei mir zeitlich ein wenig eng.

Achso, mir ist aufgefallen, daß man in der INI EInträge nicht mit ; remarken kann, das quittiert zumindest bei mir der SOT mit Exception. Kein Problem, wenn man es weiß.

@rophone: Tolles Foto von Deiner Lebensgefährtin vor Eurer Familienkutsche :shock: Da scheint dann aber was mit ihren inneren Werten nicht zu stimmen, wenn Du noch soviel zeit für die Box hast?!:ziggi:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cambies

Schönes Design. Würde mich sehr freuen wenn du uns die Buttons zur Verfügung stellen würdest. Vielleicht vorab schon als Download? :)
 
@Cambies

Die Zeit hab ich immer dann, wenn sie mit unsrem Privatjet nach Mailand geflogen ist, um sichn paar neue Schuhe zu kaufen...
Oder wenn ich nach 5 Stunden Beischlaf für ne halbe Stunde etwas entspannen will...
:p
 
Für Fidibus zum Überbrücken bis zur nächsten SOT-Version :buerste: gibts ein lustiges Zip-File.

@rophone: Haach, das Elend kann ich nachvollziehen, wenn Dein Kontostand nach den Kurzreisen Deiner Liebsten immer so 'rumalterniert. Da kann es schon mal sein, daß dann nur wegen neuer blöder Manolo Planic-Treter das Taschengeld nicht mehr für Ihre Klamotten reicht. Ach übrigens, Dein Wagen scheint einen üblen Kratzer zu haben, sie ist da beim Rekeln so komisch mit ihrem String hängen geblieben.
:verdaech:
Aber auf Deine Leistungsfähigkeit bin ich ja echt neidisch!
 

Anhänge

  • cambies_skin.zip
    115.8 KB · Aufrufe: 167
Hi !!

Cooles Skin. Cambies.

Nun mal eine Frage nur so:

@rophone
Du hast in deinem Skin ein Bundesligalogo.
Was verbirgt sich dahinter ? Bundesligafernsehen oder
eine I-Net-Seite ?
 
@ Grinch1971

Ist das Liga-Radio.asx von Bundesliga.de
Einfach bei Bundesliga.de registrieren - und dann downloaden...
 
Neue Icons

Gott ist das hier ruhig geworden....

Ich habe neue Icons gebastelt, die die Oberfläche passend zu meinem Hintergrund ein bisschen homogener aussehen lassen soll und stell das ganze nochmal quasi als neue Version hier zum Download bereit.

Viel Spaß

... und bitte, keine Kommentare zur im Preview angezeigten Tickermeldung:
ich hör ab sofort mit Rauchen und Trinken auf, und wenn das nicht hilft, zieh ich halt nach Bochum oder so :noidea:
 

Anhänge

  • Preview.jpg
    Preview.jpg
    140 KB · Aufrufe: 270
  • cambies_skin.zip
    156.4 KB · Aufrufe: 127
Wie macht man mehrere Spalten?
Ich hab jetzt 30 Buttons untereinander wovon ca die Hälfte am Bildschirmrand verschwindet...
Ein "2. Menü" inder sot.ini erstellen, wobei dieses um einen bestimten Abstand versetzt ist und in diesem wieder neue Buttons erstellen?
 

Statistik des Forums

Themen
244,694
Beiträge
2,216,663
Mitglieder
371,313
Neuestes Mitglied
virFortis
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.