Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist leider nicht verfügbar....

mahrko

Neuer User
Mitglied seit
11 Mai 2007
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist leider nicht verfügbar....Bitte rufen Sie die Auskunft an.

Den Hinweis erhalt er ich schon etwa 24 Stunden.... wenn ich auch T-Com Festnetz anrufen will...hab sicher schon 10 Nummern durchprobiert.

Angerufen werden kann ich, auch auf Handy (D2) und Arcorfestnetzanschlüssen kann ich anrufen.... dem Arcor-Support hab ichs gemeldet, aber bisher noch keine Antwort von denen...

Bin ich der einzige mit dem Problem?
 
Nachdem ich gestern jetzt bei Arcor auf der 0800er-Störungshotline angerufen hab.... (5 Minuten Warteschleife bis ich dran kam, dann 2-3 Minuten Problem geschildert, auf Warteschleife gelegt worden weil die bei ihrem Vorgesetzten nachfragen musste usw..) alles in allem hat der Anruf 29:40 Minuten gedauert, davon ungefähr 20 in der Warteschleife, hatte Hörer neben das Telefon gelegt, auf Laut gestellt und nebenher gechattet :).... ja ok, was ich eigentlich sagen sollte, seit heute Vormittag gehts wieder ;)

Die scheinen das Problem gefunden zu haben...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.