Fehlermeldung beim Starten des SOT

bolle

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 Apr 2006
Beiträge
1,437
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Hallo zusammen,
wennd ich die Box neu starte kokmmt eine Fehlermeldung und startet der den sot client durch! Ist das normal oder lüft da was schief? Ich kann die Fehlermdlung leider nicht genau lesen, da schrift zu klein!

Gruß Bolle
 
Hallo bolle,

wenn du keine im Netzwerk freigegebenen Ordner verwendest, dann lösche mal die rot markierte Zeilen aus der STARTUP.CMD:
@echo off
goto map

:map
if EXIST \temp\map goto player
echo ok>\temp\map
net.exe use * \\SERVER\FREIGABENAME /user: /password:

copy "\Hard Disk\java\*.*" "\windows"
regsrvce /s \windows\CremePie.dll

:player

goto end

:end

Joe
 
Danek für die Antwort! Jetzt geht es!

Nur habe ich gerade müll gebaut! Ich habe die Loader cfg. bearbeitet , da ich wollte , dass die sotclient aus der Hrd Disk gestartet wird. Muss wohl ein Schreibfehler drin sein, da der sot nicht starte.
Shit jetzt kann ich nicht mehr per ftp auf die Box zugreifen.. was mach ich jetzt?
Gruß Bolle
 
Box aufschrauben, CF-Karte ausbauen, auf einem PC per Cardreader bearbeiten. ;)

Und in Zukunft gaaaaaaaaaanz genau nach Tipfehlern suchen! :-Ö

Joe
 
schon passiert! Hab zu schnell geschrieben, und dann erst nachgedacht!
:)

THX
 
so habs wieder.
Jetzt wollte ich es mal mit der Netzwerkfreigbae versuchen! Die Fhelermeldung lautet : can't find regsrvce /s \windows\CremePie.dll

oder so ähnlich!
 
die Fehlermeldung hat nichts mit der Netzwerkfreigabe zu tun, das ist die Javaruntime die nicht installiert ist, solltest Du keine Java brauchen kannst Du diese Meldung ignorieren.
 
ok! THX ..wie kann ich aber JAVA installieren?
 
dazu musst du die JAVA-dateien einfach wie in der releasenotes.txt an die richtige stelle kopieren, denn die startup.cmd-einträge hast du anscheinend schon.

hast ud überhaupt die Thomson IP1101PC? du hast nämlich so en komischen namen in deiner sig: IPTV1001???!?!?? nie gehört;)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.