Wie komm ich sicher an eine 8020?

GrafKrollock

Neuer User
Mitglied seit
17 Feb 2007
Beiträge
193
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hi,
mal ne kleine Frage in die Runde. Ich bin Maxdome/1&1 Bestandskunde. Habe bei Vertragsabschluss keine Box mitbestellt sondern mir eine Thomson über eBay ersteigert. Über maxdome habe ich nun ja noch die Möglichkeit mir eine Box zu bestellen. Leider schweigt sich maxdome darüber aus welche Box man tatsächlich bekommt. Ich will die Fritz Media 8020 haben, dafür gebe ich auch gerne die 100¤ aus. Wenn ich aber eine Telegent oder gar Thomson bekommen würde wäre das gelinde gesagt ärgerlich. Wie sind den eure Erfahrungen? Hat aktuell jemand eine Box auf die Art über Maxdome bekommen?

Gruss
Jens
 
versuch mal ebay
 
da schau ich schon, aber die preise dort sind ja unverschämt. unter 175¤ ist da praktisch nichts zu bekommen :sad:
 
Zur Zeit bekommst du da die telegent .. habe das letzte Woche getestet .... :(
 
Hallo,

hatte neulich Post von 1&1/maxdome. 3 Monate Premium-Paket testen für umme (...und dann kündigen...). Dazu gibt`s ne STB für 49,- + Versand. Ich habs telefonisch bestellt und drei Mal nachgefragt... Ja, es wäre die AVM-Box, die neueste Hardware.
Jetzt dauert es schon ein paar Tage und ich hab heut ma nachgefragt: Man wäre vom Ansturm überrascht und ich solle mich ein paar Tage gedulden, aber ja, es wäre die AVM-Box...

Warten wirs ab.

Gruß
Kai

p.s. Ja, ich bin Bestandskunde...
 
na da bin ich mal gespannt ....
 
hi,

also mein chef, hat ein angebot bekommen maxdome zu testen für 3 Monate und die Box darf der mit Zuzahlung von 50 Euro danach behalten.
Der Chef ist bestandskunde.

(hoffe das es vllt. hilft ;) )
 
Maxdome liefert zurzeit die TeleGent

Hallo,

ich habe auch das dreimonatige Testangebot mit Box bestellt. Als Bestellbestätigung habe ich eine Email von 1&1 erhalten, in der mir mitgeteilt wurde, dass mir eine
TeleGent IP Set-Top-Box EVO2 WLAN
geliefert würde.
Ich habe diese sofort beanstandet und geschrieben, dass mir von der Hotline eine AVM versprochen wäre und ich nur diese haben wolle.
Daraufhin wurde mir mitgeteilt:
maxdome schrieb:
Wir haben wie von Ihnen gewünscht die Bestellung der Set-Top-Box storniert.
Eine Lieferung der Fritz! Media Set-Top-Box ist nicht möglich.
Schade!

Gruß birger.h
 
@birger.h: Wann hast du das Testabo mit Box bestellt? Anscheinend wird jetzt wieder die Thomson-Box ausgeliefert.
 
na, Verarsche.
Wie ihr schon sagtet, die wollen mir ne Telegent liefern. Obwohl DREI verschiedene Hotline-Tussies mir die AVM zugesagt haben.

Grrrrrml :mad:
 
[OT]Das Callcenter (welches mit 99%iger Sicherheit nicht direkt zu maxdome gehört) hat mit dem Logistikvorgang von der Bestellung abgesehen nichts zu tun. Dort wird nur auf "Probeabo" und "mit Box (Zuzahlung 50¤)" oder so geklickt. Was für eine Box kann man dort nicht bestimmen. Von daher: Wenn spezielles Gerät gewünscht, Anfragen und Lieferung von exakt diesem Gerät schriftlich vor Bestellung bestätigen lassen. Dauert zwar länger aber dann geht das auch.
My 2 Cents
[/OT
 
Moppel schrieb:
@birger.h: Wann hast du das Testabo mit Box bestellt? Anscheinend wird jetzt wieder die Thomson-Box ausgeliefert.
Ich habe 20.08.07 bestellt - Der Bestelleingang wurde mir am 20. direkt von maxdome bestätigt und am 21. kam eine Email von 1&1, in der die Hardwarebestellung mit der Telegent bestätigt wurde.
Wie gesagt, Antwort von 1&1 auf meine Stornierung: Lieferung der Fritz!Box sei nicht möglich!
Gruß Birger.h
 
Ich bin nun doch den weg über ebay gegangen. Hab Glück gehabt und eine neue Box für 125¤ ersteigert :grin:
Müsste bis zum Wochenende da sein, dann werden wir ja sehen was die alles kann :p
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.