Neue Firmware für Mitte Sept. 2007 angekündigt

Paulchen67

Neuer User
Mitglied seit
2 Jun 2006
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo
auf Anfrage teilte der Siemens Support mir am 17.08.2007 mit, dass die neue Firmware für das SX553 WLAN dsl voraussichtlich Mitte September (2007) zum Download zur Verfügung gestellt werden soll.
Ich bin gespannt ob es bei dem Termin bleibt und ob die Überarbeitung der Version 1.30n gelungen ist.

Grüße
Paulchen67:rolleyes:
 
Nachfolgemodell

Hallo,

ja, ich habe mich beinahe auch schon gewundert, dass das Firmwareupdate noch nicht da ist. Auf Nachfrage teilte der Support mit, dass über einen Veröffentlichungstermin keine Aussage getroffen werden kann.

Wegen meiner Zweifel, ob dann überhaupt noch mal etwas kommt oder ob man wegen systematischer Fehler an der Hardware vielleicht besser auf eine andere Hardware setzen sollte, wurde mir mitgeteilt, dass der Gigaset SX763 WLAN DSL, der Nachfolger des SX553 WLAN dsl ist. Dieser solle voraussichtlich im 4. Quartal auf den deutschen Mark kommen. Einen genaueren Termin könne der Gigaset-Support hier aber leider auch nicht sagen.

Ob man mit dem Modell dann vom Regen in die Traufe kommt, das bleibt abzuwarten.

Grüße

Paulchen67
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.