Rufnummernblock, Durchwahlen, Asterisk-Konfiguration

skid

Neuer User
Mitglied seit
17 Feb 2006
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Ich habe mir für 30 ¤ 3 Rufnummern gekauft. Leider weiß ich nicht, wie ich diese jetzt im Asterisk verwenden kann. Die Konfiguration auf der Pepphone-Website funktioniert nicht und scheint auch nicht für die Durchwahlen ausgelegt zu sein. Ich möchte die Anlagenanschluss-Funktionalitäten nutzen, leider habe ich es bisher nicht geschafft, auf der Nummer anzurufen, egal ob auf die Stammnummer oder eine Durchwahl - kein Anruf wird auf der CLI signalisiert. Auch weiß ich nicht, wie ich die Durchwahlen als Absenderrufnummer anzeigen lassen kann. Muss ich die erst freischalten lassen?
Auch sollte es irgendwo die Möglichkeit geben sich Durchwahlen für Fax2Mail einzurichten, was ich bisher auch noch nicht geschafft habe.

@pepphone: Ihr könntet mir auch einfach auf mein Ticket (#978 ) vom 16.7.2007 mit den gleichen Fragen antworten.

Grüße Skid
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.