Sipgate und PBX.com

Hrvatska

Neuer User
Mitglied seit
22 Sep 2006
Beiträge
91
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin,
hab mal ne Frage... was für Einstellungen muss ich machen, dass Sipgate auf PBX funktioniert ?
Alle anderen wie z.b DUS.NET gehen

Danke im voraus.


P.S Gibt es auch eine Anleitung wie man dann die Settings von dem PBX account z.b in einen ZYXEL Prestige 2002 eingibt ?
Irgendwie will er sich nicht connecten
 
Sipgate blockiert in der Regel solche Proxy-Dienste. Dazu gibt es schon einige Diskussionen hier im Forum.
 
Hrvatska schrieb:
Sipgate auf PBX funktioniert
Ganz normal einfach den SIPServer eintragen.
Hrvatska schrieb:
P.S Gibt es auch eine Anleitung wie man dann die Settings von dem PBX account z.b in einen ZYXEL Prestige 2002 eingibt ?
Wie wäre es mit den Hardwaredokus bei Sipgate, dort gibt es eine Erklärung für das ZyXEL Prestige 2000W und viele andere. Einfach die Hilfe verwenden.
 
Also Zyxel Prestige mit Sip läuft ohne Probleme .. aber nur eben nicht PBXES.de

Würde es gerne darauf laufen lassen.
Gibt es vielleicht einen "workaround"?

Danke
 
Also bei mir läuft Sipgate ohne Probleme in dieser Konfiguration (zyxel 2002L + Pbxes.com), ich glaube seit fast 2 Jahren.

Ich hab ganz normal die ID, das Passwort die man auf der Homepage erfährt und sipgate.de als Server angegeben.
 
Moin, warum erweckst du denn den alten Thread? Ist doch schon lange veraltet, was dort steht.



Kudde
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,656
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.