[How To] Twintel am Fon Hotspot

darndt

Neuer User
Mitglied seit
27 Dez 2005
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Den Login mit dem Twintel am Fon AP kann vereinfachen, in dem man sich ein Lesezeichen ablegt:
https://www.fon.com/en/userzone/login?login_email=EMAILADRESSE&login_password=PASSWORT
Am Fon AP anmelden, das Lesezeichen aufrufen und fertig.
Was mir aufgefallen ist, WMM funktioniert bei mir mit der Fonera nicht richtig, d.h. wenn ich WMM im Twintel eingeschaltet habe, funktioniert der Login manchmal nicht, ohne WMM funktioniert es ohne Probleme.
 
Wifi Multimedia Management Power Safe ist fehlerhaft (FW 3.98f ?) oder es gibt zuviele abweichungen bei den IEEE 802.11e implementierungen (draft...standard erst seit kurzem).
das letzte mal als ichs eingeschaltet hab hatts mir binnen 2h den akku leergesaugt, an der Sinus TC300 Basisstation, wohlgemerkt :/
 
WAP Einstellungen

In meinem Twintel habe ich eine simyo-Karte.

Nur bekomme ich mit der immer die Fehlermeldung 'DNS-Auflösung fehlgeschlagen'.

Wo soll ich denn im Twintel die DNS-Einstellungen vornehmen?
Hat jemand die WAP-Einstellungen von simyo?


Gruss
vafanbagno
 
für WAP über GSM gibts beim simyo support sicher ne anleitung.

für WAP über WLAN musste erst den WLAN zugang konfigurieren, anleitung bei arcor.de. twintel handbuch.
die gateway/dns-server einstellung stimmt ned. stell auf automatische ip konfiguration und aktivier DHCP server an deim wlanrouter.
 
Danke für die Antwort.

WLAN war bereits konfiguriert.

Die Anleitungen bei simyo sind eher spärlich und sehr mühsam zu finden.
Nach ein bisschen googlen bin ich doch fündig geworden.

Jetzt geht auch WAP.

Gruss
vafanbagno
 

Statistik des Forums

Themen
244,693
Beiträge
2,216,639
Mitglieder
371,311
Neuestes Mitglied
agl7
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.