Unterschied 4dsl und 1und1 surf&phone 16000

Hackman

Mitglied
Mitglied seit
29 Jul 2005
Beiträge
201
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, habe gerade gesehen, dass ich wohl zu surf&phone 16000 wechseln kann. Derzeit habe ich 4dsl. Wo ist jetzt eigentlich der Unterschied? Gibt es überhaupt einen?
Ich warte eigentlich auf den 1und1 komplett anschluss von telefonica, dass dieser von mir bestellbar ist. Telefonica ist hier 100%tig verfügbar. Habe schon etliche Verfügbarkeitstests bei viele Anbieter(1und1 selbst,o2,freenet,alice,usw) gemacht.

Wäre es sinnvoll jetzt zu surf&phone 16000 zu wechseln wo man eigentlich darauf wartet den komplett anschluss bestellen zu können? Ich weiß, dass die Vertragslaufzeit wieder auf den volle 24 Monate geht, aber das ist doch eh egal, da ich später ja den komplett anschluss bestellen wollte.
Ich weiß nicht wie ich 1und1 davon überzeugen soll, mir jetzt sofort einen komplett anschluss zu schalten. Hat vll da jemand einen tipp?
 
was sagt denn das controlcenter zur verfügbarkeit von surf&phone komplett ?bei mir zeigt es an, dass es ab dem 4.quartal verfügbar ist
 
Bei mir auch. Ich will es aber jetzt geschaltet bekommen, weil ich weiß, dass telefonica hier verfügbar ist. Außerdem kann ich es derzeit als profiseller niemanden weiterempfehlen, da ich es erst ein mal selber testen möchte.
 
wieso beantwortet dir als profiseller 1&1 deine fragen nicht ????
 
voodoobaby schrieb:
wieso beantwortet dir als profiseller 1&1 deine fragen nicht ????
Die Profiseller sollen verkaufen und keine dummen Fragen stellen ;-)
 
Genau. Die sagen mir das was auch auf deren HP steht... 4 quartal

Wo ist den jetzt der Unterschied zwischen 4dsl und surf&phone 16000?
 
Hackman schrieb:
Wo ist den jetzt der Unterschied zwischen 4dsl und surf&phone 16000?

Meiner Ansicht gibt es keinen.

Aber wenn Ihr mal kündigt und bei der Rückgewinnungshotline das Wort Komplett fallen lasst sollen in Bereichen wo Telefonica verfügbar ist Wunder geschehen. ;-)
 
Hackman schrieb:
Wo ist den jetzt der Unterschied zwischen 4dsl und surf&phone 16000?
Es gibt keinen! Der Name wurde nur den neuen Tarifen angeglichen. Surf & Phone 2.000 ist auch nichts weiter als 2DSL.
 
Glaube es gibt schon einen Unterschied:

Bei 4DSL sind 4 Telefonnummern inklusive und auch nur 4 möglich.

Bei Surf & Phone sind 3 Telefonnummern inklusive und maximal 10 möglich.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.