V: Fritz Media 8020

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mark.S

Neuer User
Mitglied seit
4 Mai 2005
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
V: Fritz Media 8020, 1und1 Maxdome

originalverpackt, ungeöffnet

zu verkaufen für 99,- EUR inkl. Porto



Gruss
Mark
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mark

Besteht u. U. die Möglichkeit die Box abzuholen?
Wenn ja, wo wohnst Du? Ich komme aus Karlsruhe.

Viele Grüße

Walter
 
ist die fritz media noch da?
 
Besteht u. U. die Möglichkeit die Box abzuholen?
Wenn ja, wo wohnst Du? Ich komme aus Karlsruhe.

Muß es mich wundern, daß du sich für das Produkt interessierst, das du gerade erst verkauft hast? ;-)

Gruß

zwergnase
 
Muß es mich wundern, daß du sich für das Produkt interessierst, das du gerade erst verkauft hast? ;-)

Das wundert mich schon auch sehr!
Mal 'raus damit, DSL-Hirn, war an deiner Box was faul?
 
Man achte einmal auf das Datum der jeweiligen Threads. Da dieser Verkauf nun schon was älter ist, mache ich hier mal zu.
[Edit:] Thread auf Wunsch von DSL-Hirn für die Abgabe einer Stellungnahme kurz wieder geöffnet.


Gruß,
Wichard
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Zitat von Zwergnase
Muß es mich wundern, daß du sich für das Produkt interessierst, das du gerade erst verkauft hast?

Zitat von www_wolfgang
Das wundert mich schon auch sehr!
Mal 'raus damit, DSL-Hirn, war an deiner Box was faul?

Zu Euren Fragen möchte ich kurz antworten:
Ihr hättet vor dem Posten erst einmal das Datum meines Beitrages anschauen sollen!
Diesen Beitrag schrieb ich fast 3 Monate bevor ich die neuere Fritz!Media 8020 zum Verkauf anbot!
Die Box, um die es in diesem alten Beitrag ging habe ich im August übrigens sogar gekauft.

Die Box, die ich im November zum Kauf anbot ist wie beschrieben aus einem Neuvertrag (November 2007) und hat nichts mit der anderen Box zu tun!
Bei der zum Verkauf angebotene Box ist definitiv alles OK!

Vielen Dank an Wichard, der den Thread extra für mich öfnete damit ich das richtig stellen konnte. :groesste:

Viele Grüße
DSL-Hirn
 
Und damit wieder zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.