Box tot? Box kommt nach Flashen nicht auf die Beine. Box säubern? hilfe

trista

Neuer User
Mitglied seit
21 Jan 2007
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo zusammen,

nach der ganzen Flasherei kommt meine Box mit einem kernel.image, welcher vorher jedoch wunderbar lief, nicht mehr auf die Beine.
[ Speedport W 900V, Firmware-Version 34.04.21ds26-pre16-894M ]


---
LEDs: - ca. 5 sek power-LED blink - dann leuchtet immer. Ansonst leuchtet oder blinkt keine andere LED (außer LAN).

- box überhaupt nicht erreichbar, außer adam2.

(ext/int ändert nichts)
---

Zwar läuft die Box, wenn ich einen mit dem sp2fb script erstellten kernel draufspiele,
aber mit diesem kernel ist der web-interface bei mir fehlerhaft. (es fehlen Einstellungen vom web-interface etc.
bei der anderen kernel.image (mit ds-mod) passiert sowas net.


ich vermute mal, dass ich bei der ganzen flasherei irgendwann/irgendwas falsche gemacht habe und das kommt jetzt alles so raus.

- Gibt es vieleicht eine Möglichkeit, die box (bzw. W900v) deswegen zu säubern?

- Wieso verschwinden eigentlich teilweise die web-interface Einstellungen? (die Erstellung des kernel.images (sp-to-fritz) verlief ohne irgendwelche Fehler. Wie auch das draufspielen auf die box (zwar mit urbuntu, aber das spielt eh keine Rolle))

trista
 
ich würde es mal mit einem genau nach spirous Anleitung gebauten Image versuchen.
Dann wird's schon wieder. genau heißt: MIT DEN ANGEGEBENEN ÄLTEREN FIRMWARES.
Due t-com FW unterstützt die neuen Fuinktionen noch nicht, das bringt nichts, nur Probleme, neuere FW zu nehmen.
Wenn Dir FW fehlen, schreib mir mal 'ne Mail.
 
hi wolf-essen und danke für die Info!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.