Nach Speedport2Fritz Box tot?

Steva88

Neuer User
Mitglied seit
22 Aug 2007
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Ich bin neu hier und habe direkt eine Frage.

Ich habe einen ganz neuen Speedport W900V bekommen und wollte diesen nach eurer Anleitung in der wiki.ip-phone.de umbasteln.



Hab mir die Knoppix-CD runtergeladen, hab mir die 3 Firmware Pakete + das Paket ausm forum welches als Basis dient runtergeladen und habe es entpackt und das neue kernel.image erstellt.

Das hochladen hat auch einwandfrei geklappt, aber jetzt mein Problem. Wenn ich die Fritzbox anmache verteilt sie keine IP-Adresse, startet so ca. jede minute neu, lässt sich auch unter keiner IP-Adresse ansprechen (hab jetzt 192.168.178.1, 192.168.0.1, 192.168.1.1 und 192.168.2.1 probiert).

Ich habe außerdem das Recover Tool von avm probiert. Einmal zeigt er mir an dass die IP-Adresse 169.254.244.1 gefunden wurde (kann ich dann aber nit anpingen) beim anderen mal zeigt er dass er die IP-Adresse 192.168.178.1 gefunden hat (ebenfalls kein Ping möglich).

Kann mir da einer helfen?! Ich hoffe ich hab die nicht ganz kaputt geflasht.

Danke schonmal.

Gruß

Steve

//edit

Irgendwie ging es doch wieder zu flashen...

Naja hab jetzt die ori Firmware wieder drauf, ich warte dann mal bis ich die eine 7141.40.04.25 Version habe dann probier ich es nochmal mit der AVM Firmware.. vielleicht kann dir mir ja einer Per Email zu senden... [email protected]

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
habe Dir die FW geschickt
 
Vielen Dank.

Kann ich eigentlich in der Telefonanlage Telefonbucheinträge anlegen die auf das Mobilteil übertragen werden bzw das Mobilteil diesen Eintrag benutzt?!

Kann man den Anrufbeantwort auf Uhrzeit einstellen?! z.b. nur von 18:00 - 19:00 ist der AB aus?

Also mit der Fritz mein ich jetzt!

Gruss
 
Telefonbucheinträge können an geeignete Mobilteile übertragen werden (zB T-Sinus 500i). Es gibt in der Weboberfläche einen entsprechenden 'Schalter'.

Eine zeitliche Steuerung gibt es noch nicht. Ich weiß nicht, ob es entsprechende Mods gibt, ist mir aber nicht bekannt.
 
Also das mit der Steurung wär echt ne klasse sache.

Ja das mit dem Telefonbuch habe ich schon gefunden. Vielen Dank.

Jetzt muss ich mich mal mit den Mods beschäftigen die ich da noch installieren kann.. Will doch das meine Fritz.Box (Speedport) soviel wie möglich kann ;)

Werde eigentlich jetzt immer noch nur 3 USB-Geräte unterstüzt?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.