Eumex 300 ip und Dsl 16000, brauche Hilfe!

Der Bär

Neuer User
Mitglied seit
25 Aug 2007
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich erzähle am besten mal mein Problem. Ich habe Mitte Juli bei t-Online vom surf and Comfort Paket auf das T-Online Surf & comfort Plus (Dsl 16000) erweitern lassen. Nun konnte mein alter Router (irgend so ein Orinoco ding das ich geschenkt bekommen hatte) nur bis DSl 6000. Nun zum glück bekam ich vor einiger Zeit als Werbegeschenk den Eumex 300 ip. Nun hatte ich nach der Bestellung aber die umgesteckt (Schule, Urlaub, einfach vergessen) Am 14. August bekam ich den Brief das umgestellt wurde und dachte mir jetzt wirds Zeit den Eumex mal anzuschließen, gesagt getan. Firmware Update habe ich auch gemacht, doch ich bleibe bei meinem DSl 6000 (ADSl). Ich bekomme einfach nicht das erhoffte ADSL2+. Bei dem Firmware Changelog habe ich das gefunden
Wichtiger Hinweis für DSL 16000-Interessenten: Bitte installieren Sie die hier angebotene Firmware-Version auf jeden Fall bevor Ihr DSL 16000 Anschluss geschaltet wird!

Heißt das jetzt ich kann DSL 16000 vergessen? Bitte um Hilfe, danke schon einmal!

mfg
 
Hallo, und willkommen im Forum!
Das müsste die Eumex eigentlich problemlos können. (FW 15.04.05)
In dem Brief, den man von t-home bekommt, wird doch die Umstellung für einen bestimmten Termin nur angekündigt. Entschuldige bitte, vielleicht eine dumme Frage: Ist dieser Termin denn schon gewesen?

Versuch: Werksreset, dann einfach mal 2 min stromlos machen und wieder neu einrichten!

Btw, schon mal daran gedacht, die Eumex auf AVM umzuflashen?
 
Der Bär schrieb:
Am 14. August bekam ich den Brief das umgestellt wurde ...
Scheint wohl schon umgestellt worden zu sein.
Schau mal in die Statusseite der Box, ob ADSL oder ADSL2+ geschaltet wurde.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.