Internet Explorer im Vollbild starten?

Juscho

Neuer User
Mitglied seit
29 Apr 2007
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi, ich grübel grad an einer Möglichkeit den Internet-Explorer immer im Vollbild starten zu lassen. Ist es irgendjemand schonmal gelungen?

Alternativ wäre eine Idee das ganze per Javascript zu lösen auf den aufzurufenden Seite, mir ist es nicht gelungen per JavaScript den Tastendruck der F11-Taste zu simulieren, anscheinend ist dies garnicht möglich.

Mittlerweile ist meine CF-Karte angekommen, leider noch nicht das CF-Lesegerät sonst würde ich schon ein paar Sachen probieren oder mal den SOT-Client installen um zu schauen ob da eine Lösung schon mit dabei ist...

Gruß und schönes Wochenende
 
ich kenne nur den "Kiosk-Modus"

iexplore -k url

Allerdings kommt man dann nicht mehr auf den Desktop ...

Jonni
 
im SOT wird der IE im Fullscreenmodus angezeigt.
 
Danke euch beiden für die Info. Das mit dem Kiosk-Mode ist interessant, noch nie vorher was dazu gehört, man lernt nie aus.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.