Telefon sehr leise

xpit

Neuer User
Mitglied seit
31 Jul 2007
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo unser sl75 ist sehr leise wen wir zb. in der küche oder in ein anderen raum sind oder gar der tv bischen laut eingestellt ist hören wir nicht die eingehende anrufe. ist das normal oder ein problem mit der neuen firware. gibt es dafür eine lösung.

thx
 
Tja, dem ist leider so.
Man kann noch ein wenig optimieren, indem ein möglichst "lauter" Klingelton ausgewählt wird. Dank Gruppenruf von meinem SIP Proxy kann ich damit leben. Anderseits klagen diverse Personen, die ich anrufe über die relativ geringe Mikrofonlautstärke. Ob der SIP-Proxy oder der Provider auch noch einen Einfluss auf die Aussteuerung haben entzieht sich meinen Kentnissen. Meine Frau telefoniert aber meistens mit der Freisprecheinrichtung was eine annehmbarere Lautstärke zur Folge hat...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.