Vodafone Visual Mailbox mit 1&1 nutzen

black_blacky

Neuer User
Mitglied seit
16 Aug 2007
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
es gibt von Vodafone die Visual Mailbox.
Kann man die auch mit der 1&1 Handyflat benutzen.
Es soll nämlich nur funktionieren, wenn man einen Vodafone Laufzeitvertrag hat?

Ich wollte die Sache unter der Rufnummer 12051 aktivieren, aber es wird mir immer erzählt, dass ich erst die Mailbox aktivieren muss.
Die Mailbox ist bei mir aber aktiviert !


Hier die Erklärung, wie die Visual Mailbox funktionieren sollte:
Wie funktioniert Vodafone Visual Mailbox? Hinterlässt ein Anrufer eine Nachricht auf der Mailbox, wird diese per Sprach-MMS direkt auf das MMS-Handy geschickt. Durch Öffnen der MMS wird die hinterlassene Nachricht automatisch abgespielt. Erstmalig ist jede Mailbox-Nachricht so mit nur einem „klick“ sofort verfügbar und kann, unabhängig von der Reihenfolge der Nachrichten auf der Mailbox, direkt ausgewählt werden. Das bisherige Lesen der SMS-Benachrichtigung und der anschließende Anruf zur Mailbox entfallen. Der Kunde entscheidet, wann er die Nachricht öffnet. Er kann sie beliebig oft abspielen und als Text- oder Sprachnach*richt beantworten bzw. weiterleiten oder auf dem Handy speichern. Das verwalten der Mailbox-Nachrichten ist damit so einfach, wie Kunden es bisher von SMS und E-Mails kennen. Das verkürzt die Reaktionszeit erheblich. Jeder Anrufer hat Gewissheit, dass seine Nachricht direkt zugestellt wird und kurzfristig vom Angerufenen abgehört werden kann. Alle Nachrichten werden zusätzlich wie bisher in der Mailbox gespeichert und können dort wie gewohnt abge*hört werden. Der Service steht bei allen Rufumleitungen zur Verfügung, egal ob besetzt ist, keine Antwort erfolgt oder das Handy ausgeschaltet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
svenbohn007 schrieb:
Frage oder Aussage? :D

Was willst du mit deinem Satz bezwecken ?? :mad:

Wenn du eine Antwort hast, dann schreib Sie hin !
 
Nun bleib mal locker,
svenbohn007 weiss lediglich nicht, ob das eine Feststellung Deinerseits oder eine Frage sein soll. (Wenn Du mal genau schaust, dann siehst Du, dass weder die Feststellung noch die Frage grammatikalisch korrekt ist und es somit beides sein könnte. :?
Auch ich kann erst einmal nicht klar deuten, was Du uns damit sagen willst. ;)
 
.. Ihr könnt den Beitrag schließen, da ich die Antwort von 1&1 habe:

Sehr geehrter Herr xxxx

vielen Dank für Ihre Supportanfrage.

Aktuell ist das von Ihnen beschriebene Feature für die 1&1 Handy-Flat nicht verfügbar.
Sollten sich bezüglich der Features zu Ihrem Vertrag Änderungen ergeben, werden wir
Sie, als 1&1 Kunden, über unseren Newsletter davon in Kenntnis setzen.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche.

Mit freundlichen Grüßen

xxxxx
Technischer Support
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.