sparvoip-client für Win Mobile2003 + w-Lan?

Scoo

Neuer User
Mitglied seit
17 Sep 2004
Beiträge
130
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,
suche eine Möglichkeit meinen SparVoIP-Account über w-lan mit meinem
Dell X30 nutzen zu können.

Hat jemand eine Software im Einsatz, die unter Win Mobile 2003 (möglichst einfach) eingesetzt werden kann oder einen Tip?


schonmal vielen Dank :)
der Scoo
 
Ich hab unter WM 2003 SE SJ Phone benutzt, ist ein bisschen umfangreicher, dafür hast du aber auch die Garantie dass damit mehr Anbieter gehen. Ich hab damit SipDiscount benutzt, das ist ja vom Prinzip her das gleiche, ist ja alles ein Laden da bei Betamax.

Wenn du nach den Einstellungen suchen solltest schau dich mal im Forum um nach Voipbuster, Sipdiscount, Voipdiscount, usw... Settings. Ich glaube das geht immer nur mit Stun Server eingestellt, ich hab da den von sipgate benutzt.
 
hey nimrod
danke Dir.
Werd ich mal nach suchen und ausprobiern :)
 
Noch nen gutes Programm ist übrigens Fring, weiß aus dem Kopf nicht unter welchen Betriebssystemen das läuft, bei mir auf WM6 geht es super. Ist ein Multimessenger für ICQ, MSN, Skype usw. und kann auch SIP. Ist zur Zeit mein Lieblingsprogramm in Sachen Kommunikation.
 
mh.. den client kann man nicht direkt runterladen auf der Anbieter-hp?? wie soll ich denn meine mobilnummer für einen link angeben wenn ich ein pda nutze (kein vpa etc.) *grübel*
außerdem will ich meine telefonnummer dort nicht angeben :p
 
schankedön :)
werd mich damit mal beschäftigen
 
Ich nutze auch Fring. Die Benutzeroberfläche ist zwar nicht so schön, aber funktioniert super. Mit SJ Phone habe ich z.B. nie eine stabile Verbindung hinbekommen.

Herunterladen kann man sich Fring hier.
 
Würd das Thema gern nochmal aufwärmen.
Hab zwar jetzt Fring (ich weiß, is lange her :D)
aber WAS genau muß ich als SIP-Daten eingeben, wenn ich dann mit sparvoip über fring telefonieren möchte?

Es gibt ja nur 3 Felder, die ausgefüllt wreden müssen,
aber ich scheiter trozdem dran :(

Hilfreiche Forum-Einträge hab ich hierzu nicht gefunden bisher..
 
Weiss auch nicht wie man andere einstellt, aber man könnte eine umleitung von einem FWD Account zu einem anderen Provider einrichten, mittels SER auf dem Home Server z.B.

ist nur ein Lösungsvorschlag

Aber Fring an sich ist ein geniales Tool was einfach nur funktioniert(hier auf einem VDA Compact S/XDA)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.