Lotto bei 1&1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

digi1

Mitglied
Mitglied seit
23 Aug 2005
Beiträge
672
Punkte für Reaktionen
27
Punkte
28
Hallo,

habe heute als "Dankeschön für alle Kunden von 1&1" 4x GRATIS Lotto von LGS (Lottogemeinschaft Südwest) bekommen. Wer bis jetzt noch an das Gute in 1&1 geglaubt hat, der sollte mal nach oben genannter Lottogemeinschaft googeln. Wenn 1&1 solche "Werbemittel" nötig hat, kann das nicht gutgehen.
Wollte nur mal daraufhinweisen sich vorher zu informieren, falls sich einige entschließen, das Angebot anzunehmen.

Gruß digi1
 
Hmm,

die passen gut zusammen, finde ich.
Wahrscheinlich gesucht und gefunden.
 
Die Kunden, die ich zu 1&1 gebracht habe - und das sind nicht gerade wenig - vertrauen 1&1 deshalb, weil ich ihnen das vermittelt habe. Solche Aktionen nutzen aber eben dieses Vertrauen schamlos aus. Deshalb informiere ich meine Kunden auch darüber, dass derartige Angebote wenig seriös sind, und sie davon Abstand nehmen sollen.
1&1 tut sich mit solchen Aktionen wegen den paar verdienten Euro mit Sicherheit keinen Gefallen.
 
canadier schrieb:
Hmm,

die passen gut zusammen, finde ich.
Wahrscheinlich gesucht und gefunden.

Dem kann ich nur zustimmen.

Bei welchen Lockaktionen nutze 1&1 das Vertrauen der Kunden denn nicht schamlos aus und versteckt rüde Bedingungen irgendwo ganz klein im Vertragstext?
 
hat jemand für mich noch eine Kopie von so einem Schreiben (Adresse könnte ihr weglassen).

Bitte PM an mich.

1und1 möchte der Sache nachgehen, da diese Sache angeblich nicht autorisiert wäre.

Danke !

Gruss
tm13
 
@tm13
Mach dich doch nicht so wichtig.
Hast schon mal das Datum des Beitrags angesehen?
Die Angelegenheit liegt schon lange beim Altpapier.
 
EDIT: AndreR --> entfernt, da beleidigend
 
Hey hey hey! Immer ruhig mit den jungen Pferden!

In dem Ton könnt ihr per PN reden, aber nicht hier!
Wenn noch etwas konstruktives kommen sollte, mach ich den Thread gern wieder auf (bitte dann per PN melden)
~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.