Neuer Siemens Gigaset Shop

mega

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
30 Apr 2005
Beiträge
11,161
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
38
Nachdem es seit der Aufteilung mit Benq keinen Shop mehr gab, gibt es jetzt wieder einen, der aber (teilweise im Gegensatz zum alten) einige Nachteile hat:
- Immer Versandkosten. War vorher inklusive ab 40 EUR
- Keine Zubehörteile wie Ladeschalen
- Manche Sachen nicht lieferbar
- Alle Preise UVP
- keine Resposten, B-Ware.


Dafür gibts auch einige ältere Sachen aber auch die nur zu UVP.

http://www.siemens-gigaset-shop.de
 
Mit anderen Worten, bei den meisten Shops ist es preiswerter.
 
Die höhere Vertrauenswürdigkeit wäre noch ein Grund.
Die Frage ist, ob die bei neuen Produkten je schneller sind als gängige Geiz oder Blöd -märkte.
Die C470-Serie ist da ja noch garnicht aufgeführt, obwohl es die ab nächster Woche geben soll.
 
mega schrieb:
- Keine Zubehörteile wie Ladeschalen
Habe gerade mal reingeschaut. Die Ladeschalen sind doch ganz leicht zu finden, links im Menue unter "Zubehör". Allerdings wird der Punkt erst sichtbar wenn man ein Produkt ausgewählt hat.
mega schrieb:
- Alle Preise UVP
Das ist bei vielen Firmen-Shops so, um die Händler nicht zu vergraulen.
K
 
Knuffi schrieb:
Das ist bei vielen Firmen-Shops so, um die Händler nicht zu vergraulen.
Macht ja Sinn, aber dann noch Versandkosten?

Und Ladeschale für S45 in Carbon gibts wohl nicht und für ältere Modelle auch nicht.

Mal sehen, wo die neuen C470 Serie Geräte zuerst auftauchen. Ich brauche das neue C47H.
 
Hallo Mega,

mega schrieb:
Und Ladeschale für S45 in Carbon gibts wohl nicht und für ältere Modelle auch nicht.
Du kennst dich doch sonst so gut mit Siemens Geraeten aus und dann kennst Du den Kleinteilshop nicht :p Dort findest Du die gewuenschten Produkte und billiger ist auch noch ;)

Gruss
Catalonia
 
Irgendwie gekannt hab ich den schon, nur wieder vergessen.
Jetzt ist er bei den Favoriten in dem Ordner, wo auch die anderen wichtigen Siemens-Seiten drin sind.

Wobei es da zwar zum Teil auch steinalte Sachen gibt aber auch wieder nicht alles (z.B. Ladeschalen für S1 und so, brauche ich zwar nicht mehr, hab aber auch da länger nach gesucht, die ausreichend günstig zu bekommen).

Immerhin weiß ich jetzt auch, wo ich für ein C45 den Akkudeckel herbekomme.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.