Keine Durchwahl zu 017... Mobilfunkrufnummern

Juergen1972

Neuer User
Mitglied seit
15 Aug 2007
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Mobilfunkrufnummern die mit 017 beginnen können wir zwar anwählen, dann ertönt jedoch eine Nachricht dass dieser Dienst zur Zeit nicht möglich ist. Bei anderen Mobilfunkrufnummern taucht dieses Problem nicht auf. Die Einstellungen der Fritz Box habe ich nach geprüft, hieran kann´s nicht liegen, sonst würde es ja auch nicht mit den anderen Nummern klappen. Liegt es vielleicht daran dass diejenigen, die man anruft in dem Moment ihr Handy ausgeschaltet haben oder hat es einen anderen Grund?
 
Juergen1972 schrieb:
Die Einstellungen der Fritz Box habe ich nach geprüft, hieran kann´s nicht liegen, sonst würde es ja auch nicht mit den anderen Nummern klappen.
Was sagen denn die Wahlregeln? Dort richtest Du ja speziell für einzelne Nummernkreise Regeln ein, so dass andere Nummern eben doch funktionieren.

Juergen1972 schrieb:
Liegt es vielleicht daran dass diejenigen, die man anruft in dem Moment ihr Handy ausgeschaltet haben
ich hoffe doch, dass Du die Aussage, dass 017x nicht erreichbar ist, nicht am Verhalten von 1 oder 2 Rufnummern festmachst?


Gruß,
Wichard
 
Hallo,

hast du eine Lösung gefunden habe auch das Problem wenn ich die Frizbox an einem andrem DSL betreibe geht es komischer weise die von strato wissen auch nichts dazu..
 
nicht erreichbare Mobilnummern

Hallo,
ich hatte ein ähnliches Problem (siehe), welches durch verstümmelte Suffix-Eintragungen enstand. Das Problem mit den nicht erreichbaren Mobil-Nummern hat sich durch Bereinigung der Suffix Angabe gelöst. Das Problem der verstümmelten Suffix-Eintragungen ist noch bei AVM offen. Ich warte darauf, dass es wieder auftritt, um zusätzliche Dokumentation zu liefern.
 
Hi .. danke für die Info das war's.... ist schon komisch das das das von DSL zu DSL unterschiedlich ist
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.