Thomson ST2030 Hilfe, bitte!

Mutzeline

Neuer User
Mitglied seit
29 Aug 2007
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
die Not verschlägt mich in dieses Forum, da ich überhauptkeinen Plan habe, wie ich mein Telefon wieder zum Laufen bringen soll.
Folgendes Problem:
Vor c.a 4 Wochen fiel mein Telefon plötzlich auch (ohne Vorankündigung). Seitdem blinkt eine ropte Lampe und kann nicht telefonieren. Bei Sipgate wird angezeigt, dass ich offline bin. Nun wollte ich einen neuen Setup (ich glaube so heißt das) nach der Sipgateanleitung machen und scheitere aber an dem Punkt, wo man in so eine Maske im Netz Nutzernamen und Passwort eingeben muss. Wahrscheinlich hat das der Mensch, der mir das Gerät mal aufgestellt hat "aus Sicherheitsgründen" geändert. Ist jetzt sehr sicher, denn er kann sich auch nicht mehr dran erinnern. Dieser Weg scheiterte also leider auch. Ich dachte, dass man das automatisch zurückstellt, wenn man die Fabrikeinstellung des Tel. herstellt, aber dem ist nicht so. Allerdings kann ich seit dem wieder am Telefon selbst in die Nutzerverwaltung. Daher habe ich versucht, dort eine feste IP- Adresse einzustellen, aber da hilft mir die Anleitung auch nicht weiter, da steht dann nur: Konfigurieren Sie nun IP-Adresse, Subnetzmaske, Gateway und DNS-Server. Aha, für en absoluten Laien wie mich ist das chinesisch. Was muss ich da eingeben???
Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen
Liebe Grüße
Steffi
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.