15999 Einrichtungsassistent

Schublade

Neuer User
Mitglied seit
24 Aug 2007
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

Habe meine Box erst vor kurzem bekommen und bei ersten Starten und Updaten auf einen neuere Version, ist mir die Internetanbindung unterbrochen.
Nun klappt gar nichts mehr.

Wie komme ich ganz zum Anfang zurück, wo man zwischen LAN und WLAN wählen kann?

Wenn ich die Box anmache, kommt direkt die Netzwerkeinstellung Automatisch oder Manuell. Und genau das funktioniert nicht. Das starten mit der "Taste < " gedrückt halten klappt, aber es kommt kein Einrichtungsassistent.

Ist vielleicht meine Fritzbox gar nicht dafür geeignet? Ich habe die Fritz Fon WLAN 7141. Welche Einstellungen muß ich bei ihr machen, damit es funktionieren kann?

Ich weiß es sind viele Fragen, aber ich hoffe ihr könnt mir helfen

Danke

Gruß
Schublade
 
hallo,

das gleiche problem hatte ich auch nach dem abbruch während dem wlan-update. nach einem update über lan, wie vom support vorgeschlagen, wurde das fehlgeschlagene update neu installiert und danach war auch wlan wieder möglich ;-D naja dein beitrag liegt scho lange zurück, hoffe du hast dich beim maxdome support gemeldet, die haben dir bestimmte das gleiche vorgeschlagen :p
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.