Einlogprobleme im Ausland

wuschel111

Neuer User
Mitglied seit
19 Jul 2005
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute

Ich habe folgendes Problem. Alle 3 Wochen komme ich nicht auf die Internetseite von www.dus.net Ich schreibe dann eine Email und ein paar Stunden später funktioniert es wieder???? Woran liegt das? Warum kann das nicht dauerhaft gelöst werden? Es ist manches mal sehr störend, gerade dann wenn man sein Guthaben kontrollieren möchte oder Aufladen möchte. Hat jemand Ähnliche erfahrungen gemacht? Im Voraus schon mal Danke für eure Antworten.

Gruss Arni
 
wuschel111 schrieb:
Hat jemand Ähnliche erfahrungen gemacht?
Niederlande klappt problemlos. Vermutung: dus.net versucht durch Blacklisting von IP-Bereichen missbräuchliche Einlog-Versuche zu unterbinden/begrenzen, und aus irgendeinem Grund landet auch Dein IP Bereich auf der Blacklist. Ich würde mal mit dem Support telefonieren, evt. lässt sich da eine permanente Lösung absprechen.

Gruß
TSCoreNinja
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.