[GELÖST] ISDN als SIP mit 2 leitungen

mastertester

Mitglied
Mitglied seit
26 Sep 2004
Beiträge
498
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallöchen,

nach langer Pause hab ich endlich wieder asterisk auf meiner FB am laufen.

Soweit läuft auch alles. Ich habe jetzt die Capi Schnittstelle so eingestellt, das anrufe auf dem ISDN über die SIP Acounts laufen. Wenn ich auf ISDN anrufe, geht der Call auf den entsprechenden SIP Acount, bis hier ist alles prima.


Wenn ich einen Anruf (ISDN) -> SIP in der Leitung habe,und mich vom Handy aus versuche anzurufen, Klingelt aber nicht an dem telefon, mit dem ich spreche. Sprich das anklopfen geht nicht mehr...

Wer hat eine Idee dazu?



Gruß mastertester


EDIT:

Ist ist zum ..... Egal was ich mache, ich kann nicht anklopfen, auf egal welcher leitung..... Was mache ich falsch? Ist das ein Anklopfschutz?


EDIT: Ich bin so blöd!!!! Unter Merkmale des Telefoniegerätes muss man nicht nur Ruf abweisen bei besetzt (busy on busy). deaktivieren, man muss auch noch das Anklopfen aktivieren.....

Also, hat sich erledigt, Beitrag kann zu, bzw. am besten weg!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.