XDA Orbit, Windowseigener Voip manager, höre nichts

Schraube

Neuer User
Mitglied seit
30 Aug 2007
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo ich bin auf der suche nach der Möglichkeit Voip mit meinem XDA Orbit zu nutzen über euer Forum gestollpert. Ich habe mir die Variante vorgenommen bei der ich den Windows eigenen Voip manager nutze dazu habe ich einfach die Dateien aus dem HTC Touch Thread benutzt (ja ich weiß einige werden eventuel die Hande über dem Kopf zusammenschlagen und sagen wie kannst du den die einafch nehmen ich denke mal explizit das file voipdrivers) naja ich habe die manager Freigeschaltet und auch den Sipgate Account eingerichtet ich habe auch empfang und kann auch angerufen werden. Der Anrufer hört mich auch allerdings höre ich nichts, weder wenn ich ein "echten" Anrufer habe oder ich die Testnummern von sipgate nutze.

Ich denke es liegt an den Voip Treibern oder?
Wo bekomme ich die passenden her oder was muss ich umstellen?


Ich hoffe ihr könnt mir helfen würde mich echt freuen wenn ich bald meine eigene "Homezone" zuhause hab.


Gruß Schraube
 
Moin moin ,

mich plagt wie so viele andere auch das selbe Problem .
Habe es mit Voxalot versucht aber da bekomme ich immer die Meldung :The number you have called could not be connected ( immerhin schon ein fortschritt ich höre etwas :) ) vielleicht habe ich auch bei voxalot etwas falsch eingestellt, werde die einstellungen da nochmal durchgehen . Was hast du denn bisher so alles versucht ? Ich hab die dll ausgetauscht und hab mir auch ein ungebrandetes ROM aufgespielt um sicher zu gehen das es nich an meinem branding liegt .
 
also habs jetzt irgendwie zum laufen bekommen ( mehrfach neues rom aufgespielt rtc.dll ausgetauscht und sip einstellungen immer wieder neu eingetragen ) . Der einzigste Haken ist aufeinmal : Ich höre meinen Gegenpart nicht sehr laut und über den hinteren Lautsprecher nich über die normale "Ohrmuschel" . Hat jemand ein ähnliches Problem ? kanns mir nich wirklich erklären da wenn ich über GSM telefoniere alles ganz normal ist .:toilet:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.