Sot installieren

uncle_baer

Neuer User
Mitglied seit
30 Aug 2007
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo zusammen, hab endlich meine Box ergattert (IP1101). Würde gerne Sot über einen USB-Stick machen laut Anleitung. Ich habe nur einen MP3 Stick (Player) und der ist in FAT (nicht Fat32) formatiert, die Dateien habe ich alle drauf die man brauch.... wird es funktionieren ????
 
ja, wird es. warum denn nicht?
 
Na weil ich dachte Mp3 Player-->Display-->FAT und nicht Fat32.... na dann mach ich mal ans Werk !!!!!! DANKE
 
ob das en mp3-player ist oder en usbstick, das könnte sogar ein MP4-player sein:D...solang das ding keine treiber braucht ist es kein problem, und das brauchen die wenigsten.

FAT sollte die box schon schaffen.
 
Eine Frage habe aber noch: Laut Anleitung soll man ja alle Dateien aus dem Netzwerkpfad auf den Stick machen und dann die loader.cfg bearbeiten....Die steht aber nur in der FlashCard.Laut Anleitung brauche ich den Ordner FlashCard aber gar nicht oder habe ich was falsch gelesen???
 
du musst den _inhalt_ des ordners "FlashCard" in den root (oberstes verzeichnis) der CF kopieren.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.