Motorola SBG900

jasim

Neuer User
Mitglied seit
18 Nov 2004
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo
Ich verwende ein Kabelmodem SBG900 Wlan schon seit ca. einem(1) Jahr ohne Probleme. Ich habe mir jetzt ein Siemens Wlan Handy SL75 Wlan gekauft und telefoniere direkt über Wlan mit Sipgate(mein Provider)über das Internet(Voip). Das funktionierte auch eine ganze Weile hervorragend. In letzter Zeit mußte ich allerding feststellen das nach einer gewissen Zeit nicht mehr nach außerhalb Telefonieren kann. Mich kann man allerdings anrufen, das funktioniert immer noch.Ich habe schon viele Möglichkeiten ausprobiert aber noch keine Lösung gefunden.Ausprobiert habe ich das auch mit einem Nokia N95, das gleiche Problem. Ausschliessen kann ich,das es an meinem Internetprovieder(Primacom)und an meinem Voip Provider(Sipgate liegt). Die Verbindung kommt bei einem Telefonat nach drausen ja ca.5 Sekunden zustande aber dann höre ich nichts mehr.Den Fehler habe ich jetzt eingekreist und festgestellt,wenn ich das SBG900 ca. 15 min vom Netz (Strom) trenne kann ich hinterher wieder problemlos Telefonieren.Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand bei diesem Problem eine Lösung vorschlagen könnten. Besten Dank im voraus.
 
Keiner der mir einen Tipp geben kann. Eigentlich Schade.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,646
Mitglieder
371,571
Neuestes Mitglied
FritzFunk
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.