Hoffnung auf #x-Suffix auch für das C455ip?

swift

Neuer User
Mitglied seit
5 Apr 2007
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich las gerade zu meiner Freude in der Anleitung zum S675ip, dass es dort eine Möglichkeit gibt, von jedem Mobilteil einen beliebigen der 6 VoIP-Provider zu nutzen, indem man den Suffix #1 bis #6 anhängt.

Daraufhin habe ich sofort die aktuelle Firmware (02070) herunterladen lassen in der großen Hoffnung, dass dieses Feature eventuell auch dort Eingang gefunden hätte. Dem war leider nicht so. :(

Wie schätzt Ihr die Wahrscheinlichkeit ein, dass Siemens dieses Feature auch auf das C455ip portiert? Schließlich möchte ich nicht ein paar Monate nach der Neuanschaffung schon wieder ein neues Telefon kaufen.
 
Die Meinungen gehen auseinander, weil niemand so genau weiss, ob da die Technik oder die (Produkt-)Politik im Spiel ist.

S. hier und auch hier.

Gruß

Robert

P.S.:
Schließlich möchte ich nicht ein paar Monate nach der Neuanschaffung schon wieder ein neues Telefon kaufen.
Du möchtest es bestimmt nicht, Siemens möchte es vielleicht schon. Es wird sich sehr bald zeigen.
 
Hol dir mal die neuste Firmware.
Die unterstützt jetzt Suffix für jede der sechs SIP Konten!
Ausserdem gibts tolle nue Möglichkeiten "Wahlregeln"

Gruss
maph
 
an wen richtest du deinen guten Rat?
 
An alle, die mit dem C455IP telefonieren und die immer den günstigsten Anbieter wählen wollen.
Das geht jetzt nämlich ganz einfach mit den Suffix
 
achso :) .
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.