Weboberfläche bringt immer einen Session-Timeout

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steffen_1977

Neuer User
Mitglied seit
20 Aug 2007
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo. Ich nutze regelmaessig die Weboberfläche meines Providers VoipCheam.com um z.B. eine SMS zu versenden. Seit ein paar Tagen bekomme ich nun sehr häufig die Fehlermeldung "Session lost" oder "You have been logged out because the session has timed out", und das bereits nach sehr kurzer Zeit. Irgendwas scheint da nicht mehr ganz in Ordnung zu sein. Die Meldung "Session lost" erhalte ich bspw. bereits umgehend nach dem Log-In. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Vielleicht auch mit einem anderen Provider? Viele Grüße, -Steffen-
 
Hallo, benutzt du einen Proxy? Ich habe selbes Verhalten, wenn ich die Webseiten im Büro (über einen Proxy) abrufe. Zu Hause geht es ohne Probleme.
 
gambrinus schrieb:
Hallo, benutzt du einen Proxy?
Ja, ein Proxy sitzt dazwischen. Das Verhalten ist aber nicht reproduzierbar. So klappt der SMS-Versand manchmal, manchmal aber auch nicht (dann mit der Fehlermeldung). Von zuhause muss ich mal probieren.
 
Dann wirds das sein, bei mir gehts auch manchmal, manchmal auch wieder nicht....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.