C450 2 Basisstationen

masterjcl

Neuer User
Mitglied seit
4 Mrz 2006
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin Moin


Ist es Möglich das C450 mit 2 Basisstationen zu benutzen also einmal an jeder Basistation anmelden und danach je nach Empfang nutz er das beste Signal. Ich habe vor 2 Wochen gesehen das die im Krankenhaus bei uns auch das C450 nutzen aber eventuell mit anderen Basisstationen.



mfg
 
Ja! Wenn ich mich richtig erinnere, sind beliebige Kombinationen aus bis zu 4 Basisstationen pro Mobilteil und bis zu 6 Mobilteilen pro Basisstation möglich. Man kann ein Mobilteil entweder einer bestimmten Station oder der Station mit dem stärksten Signal zuordnen. Schau im Handbuch nach!

Gruß

Robert
 
Bei C-Mobilteilen geht das nicht.
Die können nur eine Basis.

Mit den S45 Mobilteilen kann man das aber machen.
 
gibt es keine alternative anstat ein hodspot zu montieren um das signal zu verstärken erweitern mit den 10mW sendeleistung mehr senden zb 20mW ? via verstärker oder Software(div geräte gehen auch via Softwareupdate)

gruss
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.