Keine Live ID - Kein Anmelden, aber doch vorhanden

S

skyflight

Guest
Hi Leute

Ich mag den Messenger normalerweise ned (und weiss jetzt wieder, warum ..) aber da alle von meiner Klasse den ham dacht ich mir, bevor Lehre aus ist sollt ich den auch haben, damit ich dann nachher noch mit den Leuten quatschen kann. Na ok (jetzt könnt ihr euch ja denken, dass ich mich ned wirklich mit dem auskenn) ich installier also den Live messenger 8.? und dann kommt das kästchen zum anmelden. Ich weiss noch das man sich auch einfach mit ner anderen Adresse als einer von Hotmail anmelden kann und gebe meine [email protected] adresse + passwort von gmx ein. Dann steht da die Fehlermeldung:

'Sie wurden nicht bei Windows live Messenger angemeldet, da die von ihnen eingegebene Windows Live ID nicht vorhanden oder falsch ist.

Falls sie ihr Kennwort vergessen haben, klicken sie im Messenger-Hauptfenster auf "Kennwort vergessen?".

Fehlercode: 80048821'

Nun gut, kA mehr wie ich da draufgekommen bin, hab halt etwas gegoogelt und war dann auf der www.passport.net Seite.

Ich scroll runter bis zu "Vorhandene E-Mail-Adresse verwenden" und klick auf "Jetzt beginnen"

Ok da kann ich mich jetzt registrieren aber wenn ich auf "Weiter" klick kommt der Fehler:

"Die E-Mail-Adresse wird bereits verwendet. Um fortzufahren, führen Sie einen der folgenden Schritte aus:

* Sie haben sich eventuell bereits mit dieser E-Mail-Adresse angemeldet. Wenn Sie eine hotmail.com- oder msn.com-Adresse haben, sind Sie bereits angemeldet. Melden Sie sich jetzt an.
* Wenn Sie sich nicht angemeldet haben, stellen Sie sicher, dass Sie die Adresse richtig eingegeben haben.
* Möglicherweise hat sich jemand mit Ihrer E-Mail-Adresse angemeldet. Um dies herauszufinden, rufen Sie diese Seite auf."

Ich hab den Messenger wieder deinstalliert und auch windows rebootet, aber der dumbatz merkt sich des was ich eingegeben hab und meldet sich auch gleich automatisch wieder an wenn ich den neu installier und da kommt halt wieder der fehler von oben.

also entweder ist da jetzt ewig meine gmx-adresse gespeichert ohne das ich so ne nötige id hab und kann die daher nimma verwenden oder ich kann die vielleicht irgendwo in ner datei löschen oder so .. ?

Bitte bitte, bin um jede Hilfe dankbar.

LG
Sky
 
Wenn der Messi das vorschlägt, dann warst du mit der Adresse vermutlich schonmal online. Bestätig ja auch die Meldung im Web. Vermutlich ist das von dir verwendete Kennwort falsch. Kannste ja mal bei passport resetten und dann im Messi neu eintragen.

Gruß Magic911
 
Hallo,

ich würde auch vermuten, das du 2 MSN-Sitzungen gleichzeitig aufbaust.
Workaround guckst du hier.

PS: Willkommen im Forum. :)
 
Ich war eigentlich noch nie in msn angemeldet hab mich bis jetzt ned wirklich dafür interessiert. Hatte auch noch nie ne Live ID deswegen bringt es auch nix wenn ich da ein passwort zurücksetze.

Danke für den Link aber ich denke da trifft garnix zu. Naja egal nehm ich halt ne neue Addy. :blonk:

LG
Sky
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,690
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.