Ich kriegs nicht hin Sot auf IP1101

uncle_baer

Neuer User
Mitglied seit
30 Aug 2007
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo zusammen. Sot Installation klappt nicht: Sufu habe ich benutzt, alles im Wiki gelesen, wie es i der steht Anleitung gemacht, es geht nicht.
Los gehts: Sicherung der org.Cf auf ne andere CF Box Startet damit. USB Stick: Loader.cfg mit PSPad Editor geöffnet und den Text umbenannt in \Festplatte\SOTClient.exe ohne Enter umbenannt.Startup.cmd so gelassen.box gestartet Stick rangemacht, Tastatur und Maus ran ( Wlan Stick abgemacht) Grundeinstellungen rechte Maus auf grünen Pfeil, Save Picture as... *.* enter jetzt kam Systemsteuerung dazu.... Windows --> Programme --> Win Explorer --> Festplatte. loader und startup und Java markiert --> Kopieren zurück zur Hard Disk einfügen. PKFClient auf der Harddisk in PKFClient2 umbenannt. Zurück zur Festplatte PKFClient kopiert und bei Hard Disk auf einfügen. Box abgeschaltet.Alle Dateien aus dem Ordner Netzwerkpfad vom PC auf den Stick kopiert ( hab also KEIN Ordner Netzwerkpfad auf dem Stick sondern nur die Dateien) Stick wieder ran --> neustart und die Box bleibt beim Thomson Logo hängen. :blonk:
 
siehßt du den sot-bootscreen? oder kommt direkt nach dem uhrupdate und so das thomsonlogo?
 
Habs hinbekommen, danke !
 
Was war denn nun das eigentliche Problem, wie hastes hinbekommen? :D
 
Ich vermute mal das bei mir, obwohl ich nicht den Editor von Windows genommen habe sondern den PSPad Editor, das in der loader.cfg am Ende ein Enter gemacht wurde aber nicht von mir !!! Nun hat mir einer aus diesem Forum seine Datein geschickt, die habe ich auf die CF gemacht und nun gehts.
 
hätte gerne auch die Datein:D
 
bekomme SOT nicht installiert

Hallo, ich habe auch die Probleme und bekomme den SOT nicht installiert...
Könntest du mir die Dateien für eine CF Karte zukommen lassen? danke.

Gruß
JohnG
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.