W701V tot?

Markues

Mitglied
Mitglied seit
29 Jan 2006
Beiträge
237
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
18
Hallo zusammen,

seit heute funktioniert mein W701V nicht mehr so wie er soll. Mitten im Betrieb hatte ich keine Internetverbindung mehr, die WLAN-Verbindung bestand jedoch noch. Das Problem: der Router konnte sich mit meiner 7170 via LAN nicht mehr verbinden.
Ich habe also den W701V über die Fritz-Weboberfläche resetted. Leider kann ich nun weder über FTP, noch über die Weboberfläche auf den W701V zugreifen. Anpingen lässt sich der Router auch nicht mehr.
Leider vergibt der W701V auch keine Adresse per DHCP. Ich habe schon manuell die Standard-Bereiche ausprobiert, hat aber nicht funktioniert.
Was kann ich machen damit ich den Router wieder ans Laufen kriege? Ich habe es schon mit ubuntu 7.04, openSuSe 10.2 und WIN XP Home SP2 probiert :(

Vielen Dank im Voraus!

Gruß
Markus
 
Das ist ja das Problem ;) Der W701V ist selbst über diese Adressen nicht mehr im Netzwerk erreichbar. Ich kann auch nicht mehr über die 192.168.178.1 (während des Bootvorgangs) zugreifen, bzw. diese IP-Adresse anpingen :(
 
Jo das denke ich auch :heul: Kann ich denn das Gerät wieder zu T-Home zurücksenden? Ist ja noch die gefritzte kernel.image drauf :eek:
 
Ok :) Danke für das Angebot. Da ich den Speedport aber möglichst schnell wieder benötige habe ich gerade bei T-Home angerufen und ein Ersatzgerät bestellt.

Gruß
Markus
 
Hi,

komischerweise konnte ich heute wieder per WLAN connecten. Ich habe dann die Original-Firmware installiert. Leider komme ich nicht per LAN auf die Box. Hab schon allein Einstellungen (10/100 Mbit/s, Half-/FullDuplex, fixe IP, etc.) durch. Die LANx-LEDs blinken zwar an der Box, aber es funzt nicht.
Naja, nächste Woche kommt eh die neue Box :)

Gruß
Markus
 

Anhänge

  • w701v.JPG
    w701v.JPG
    74.3 KB · Aufrufe: 17
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.