W900V reconnects

speedy4444

Neuer User
Mitglied seit
1 Aug 2007
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich habe letze Woche mein W701V gegen ein W900V getauscht. Das W701V war gefritzt und lief problemlos. Auf das W900V habe ich ebenfalls die Fritzbox Oberfläche aufgespielt, nach Anleitung und mit den richtigen Firmwareversionen. Leider habe ich nun (fast) unregelmäßige reconnects nach 1-2 Stunden. Meistens geschieht dies Nachts, bzw. wenn nicht aufs Internet zugegriffen wird. Lade ich beispielsweise etwas herunter, gibts keine disconnects. Dabei verliert er nicht die synchronisation, sondern nur die Verbindung zum Provider. Ist das ein bekanntes Problem von sp-to-fritz oder liegt das am W900V?? Habe ich vielleicht doch einen Fehler bei der Installation gemacht?

PS: Die Logs sagen nur "Internetverbindung wurde getrennt", nach einer Sekunde ist er wieder online.
 
also, ich setze auch den W 900V mit gefritzter Oberfläche ein und freue mich über eben die vorhandene Stabilität.
Allerdings habe ich die neue FW strikt nach den Empfehlungen in spirous Anleitung zusammengestrickt. Das wäre so meine erste Idee zu Deinem Problem.
Hast Du die empfohlenen FW verwandt?
Wenn ja, bleibt noch die Möglichkeit, die im Forum empfohlenen Schritte abzuarbeiten bei solchen und ähnlichen Problemen:
http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=454106&postcount=1
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.