SPA-962 und MWI bei sipgate

microholic

Neuer User
Mitglied seit
31 Aug 2007
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich bekomme es einfach nicht hin, mein Telefon so einzustellen, dass ich Voicemail-Nachrichten bei sipgate angezeigt bekomme.
Nachdem ich mal einen Blick auf den Traffic geworfen habe, sieht es so aus, dass sipgate die subscribe Pakete von meinem SPA-962 nicht gefallen, weil ich eine Nachricht "489 Bad Event" als Antwort erhalte.
Jetzt frage ich mich, ob ich etwas falsch eingestellt habe, oder ob das Telefon allgemein Pakete verschickt, die sipgate nicht mag.
Gibt es jemanden, bei dem in dieser Kombination MWI funktioniert, oder hat jemand das gleiche Problem?
Vielen Dank im Voraus :)

Gruß,
Tim
 
Hallo nochmal,

gibt es wirklich niemanden, bei dem MWI mit dem SPA962 und sipgate funktioniert? Dann wüsste ich wenigstens, dass der Fehler bei mir und nicht bei dem Telefon liegt ;)

Gruß,
Tim
 
Hallo,
ich habe das SPA962 erst seit ein paar Tagen und habe auch die aktuelle Firmware darauf.
Ich habe es zwar hinbekommen das mir neue Voicemail Nachrichten optisch über die Voicemail Anzeige und einem kleinem Briefsysmbol neben meiner Telefonummer an Ext1 angezeigt werden, abhören und löschen geht auch aber ich bekomme die Voicemail Anzeige nicht mehr gelöscht ohne die Benachrichtigung abzuschalten.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.